Daten von defektem Laptop retten

Diskutiere und helfe bei Daten von defektem Laptop retten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Laptop is kaputt gegangen (ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten warum auch immer...) auf jeden fall nun meine frage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    mein Laptop is kaputt gegangen (ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten warum auch immer...) auf jeden fall nun meine frage kann ich die daten irgendwie retten auch wenn sich der Laptop nicht mehr einschalten lässt?
    danke schon mal für antworten ;)
     
    #1 Unregistriert, 29. Oktober 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Ja, Harddisk ausbauen, an einen PC Anschliessen und dann die Daten runter kopieren, fertig, es sei denn die HDD ist auch im *****, dann wirds teuer!
     
    #2 Falkenhorst, 29. Oktober 2012
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo,

    lässt er sich wirklich nicht mehr einschalten? Falls er doch noch etwas "starten" sollte, könntest du vielleicht mit einer Linux- CD darauf zugreifen. Ansonsten bleibt dir nur noch der Ausbau, sowie es Falkenhorst beschrieben hat, falls die Festplatte noch intakt ist.
    Wenn das nicht der Fall sin sollte, hilft nur noch der Weg zum Computerladen / -experten. Eventuell können diese noch ein paar Dateien retten.

    Gruß
    Nico
     
Thema:

Daten von defektem Laptop retten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten von defektem laptop retten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden