Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte? Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?


    Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-daten-von-meinem-laptop-auf-eine-micro-sd-karte

    AVI wiederherstellen von Micro SD Karte
    http://www.computerfrage.net/frage/avi-wiederherstellen-von-micro-sd-karte

    microSD-Karte wird im Laptop nicht erkannt
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/4/id1536200.asp

    Why won't my laptop recognize my Micro SD card (or regular card ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100526113330AA9SNfY

    Windows XP laptop won't see my 4Gb micro SD card - SatelliteGuys.US
    http://www.satelliteguys.us/computer-electronic-gadgetszone/130925-windows-xp-laptop-wont-see-my.html

    AVI wiederherstellen von Micro SD Karte - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50558-avi-wiederherstellen-von-micro-sd-karte.html

    wie versachlüsselt man nds dateien auf micro sd (kopieren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-versachluesselt-man-nds-dateien-auf-micro-sd

    micro SD Karte kaputt (Danilo Heß) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-112598-0.html
     
Thema:

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bilder vom laptop auf sd-karte

    ,
  2. bilder vom laptop auf sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden