Laptop HDD Daten Retten?

Diskutiere und helfe bei Laptop HDD Daten Retten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr. Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von youngck99, 28. Oktober 2022.

  1. youngck99
    youngck99 Gast

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr.

    Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges. Funktioniert und der Adapter blinkt.

    Lokater Datenträger (K:) wird angezeigt, jedoch kann ich natürlich nicht rein.


    0_big.png


    Bei der Datenträgerverwaltung wird er anzeigt.


    1_big.png


    Von einigen Data Recovery Programmen wie (Wondershare Recoverit, Recuva, MiniTool Power Data Recovery, ..) wird es auch erkannt aber eine Datenrettung klappt auf diese Weise nicht.

    Sektoren können nicht gelesen werden.


    2_big.png


    Was kann ich jetzt tun??

    Bitte nur Hilfreiche antworten :)

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop HDD Daten Retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden