Laptop startet nicht mehr - Daten retten?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet nicht mehr - Daten retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop startet nicht mehr - Daten retten? Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop (ca. 3 Jahre alt) geht seit gestern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop startet nicht mehr - Daten retten?


    Hallo liebe Community,



    folgendes Problem: Mein Laptop (ca. 3 Jahre alt) geht seit gestern gar nicht mehr an, er zeigt auch nicht an, dass das Stromkabel dran ist bzw. dass der Akku läd. Davor habe ich festgestellt, dass die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren (alle 4)...



    Ich befürchte, dass ein Sturz oder ähniches das verursacht hat. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch an die Daten ran komm?



    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lassen sich Daten retten, wenn Windows nicht mehr startet? (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-lassen-sich-daten-retten-wenn-windows-nicht-mehr-startet

    Festplatte rumort - Laptop startet nicht mehr - Daten retten
    http://archiv.raid-rush.ws/t-693236.html

    Laptop startet nicht mehr - Daten retten? (Wiederherstellen)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-startet-nicht-mehr-daten-retten

    PC WELT Forum - Windows bootet nicht mehr/Wie Daten retten
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/389596-windows-bootet-mehr-daten-retten.html

    Windows XP: Mein Notebook startet nicht mehr nach einer ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-321292-0.html

    Laptop startet nicht mehr-WinXP - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2010/laptop-startet-nicht-mehr-winxp-538691515.html

    Windows Xp Startet nicht mehr! - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/236105-26-windows-startet-mehr

    Notebook startet nicht | aus Forum Laptops, Notebooks & Netbooks ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4899796.html
     
Thema:

Laptop startet nicht mehr - Daten retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop startet nicht daten retten

    ,
  2. laptop geht nicht mehr an daten retten

    ,
  3. daten von defekten laptop retten

    ,
  4. daten retten laptop geht nicht mehr,
  5. festplatte retten auch wenn akku nicht mehr geht?,
  6. laptop startet nicht mehr wie daten retten,
  7. laptop schaltet sich nicht ein bilder retten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden