Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Diskutiere und helfe bei Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus

#1 Unregistriert, 4. Oktober 2013
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich denke mit "Harddiskbox" meinst du ein Gehäuse für eine externe Festplatte?

Da kannst du deine Daten mit retten, aber was direkt ist denn an deinem Laptop kaputt, oder was macht der nicht mehr?

So wie sich das jetzt für mich anhört, war der Typ ja nicht sehr seriös, wenn der einfach nur verkauft und nicht sagt wie das funktionieren soll.

#2 BlackPitcher, 5. Oktober 2013
Thema:

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Die Seite wird geladen...

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox - Similar Threads - rette Daten kaputten

Forum Datum

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

Android Tablet Daten retten

Android Tablet Daten retten: Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf noch befinden. Ich habe alle persönlichen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. September 2017

Daten von Handy retten

Daten von Handy retten: Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt erkannt, aber ich kann keine Untermenüs...
freie Fragen 5. September 2017

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Daten vom Kaputten S2 retten

Daten vom Kaputten S2 retten: Daten vom Kaputten S2 retten Mein Galaxy s2 ist heute heruntergefallen und das Display ist dabei komplett kaputt gegangen. Wie bekommt man da die daten raus? (Habe kein Kies, keine Backups,...
Computerfragen 28. Mai 2014

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?: Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?
Computerfragen 13. September 2013

Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?

Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?: Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?
Computerfragen 30. August 2013

Nokia E71 Tastatur Kaputt - wie kann ich Daten retten?

Nokia E71 Tastatur Kaputt - wie kann ich Daten retten?: Nokia E71 Tastatur Kaputt - wie kann ich Daten retten? Mein Nokia E71 hatte einen Wasserschaden und nun funktioniert die gesamte Tastatur + Steuerkreuz nicht mehr. Nur an- und ausschalten...
Computerfragen 18. September 2012

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!: Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?! Hallo, mir ist meine Externe Festplatte von Platinum runtergefallen (gehäuse ist nicht beschädigt), allerdings funktioniert...
Computerfragen 23. Juni 2012

Handy kaputt Daten retten ?

Handy kaputt Daten retten ?: Handy kaputt Daten retten ? Hallo ihr Lieben :) Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist...
Computerfragen 8. September 2011

Externe Festplatte Kaputt , Daten Retten

Externe Festplatte Kaputt , Daten Retten: Externe Festplatte Kaputt , Daten Retten Moin. Ich habe eine Externe Festplatte von Western Digitals 1TB . Wenn ich sie anschließe per USB dann steht dort Formatieren sie die Platte vor dem...
Computerfragen 9. Juli 2011

festplatte kaputt.... kann man die daten noch retten??

festplatte kaputt.... kann man die daten noch retten??: festplatte kaputt.... kann man die daten noch retten?? hallo, die festplatte einer freundin ist heute vom tisch gefallen ... jetzt sind ihre daten von 4 jahren weg... mhh meine...
Computerfragen 20. August 2010
Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden