Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Diskutiere und helfe bei Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich denke mit "Harddiskbox" meinst du ein Gehäuse für eine externe Festplatte?

    Da kannst du deine Daten mit retten, aber was direkt ist denn an deinem Laptop kaputt, oder was macht der nicht mehr?

    So wie sich das jetzt für mich anhört, war der Typ ja nicht sehr seriös, wenn der einfach nur verkauft und nicht sagt wie das funktionieren soll.
     
    #2 BlackPitcher, 5. Oktober 2013
Thema:

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Die Seite wird geladen...

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox - Similar Threads - rette Daten kaputten

Forum Datum

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo, über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

Daten retten von Festplatte?

Daten retten von Festplatte?: Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen? Einfach ein neues Netzteil bestellen und...
Stromversorgung 26. Juni 2023

Daten von HDD retten noch möglich?

Daten von HDD retten noch möglich?: Hallo, ich muss, bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Situation erklären. Ich habe mir im Sommer 2021 einen neuen PC, inklusiver neuer SSD, geholt. Da ich auf meiner HDD aus meinem alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Laptop HDD Daten Retten?

Laptop HDD Daten Retten?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr. Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2022

SSD kaputt? Kann man die Daten noch retten?

SSD kaputt? Kann man die Daten noch retten?: Guten Morgen, mein Bruder hatte in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit seinem PC der plötzlich abstürzte. Er schilderte mir das die Auslastung der SSD teilweise plötzlich auf 100% war....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

Pc Kaputt Daten retten?

Pc Kaputt Daten retten?: Moin, ich habe ein Pc der schon seit längere zeit kaputt ist, ich glaube das Motherboard und Grafikkarte ist betroffen. Da ich jetzt ein neuen pc habe würde ich gerne die Daten von dem alten...
Grafikkarten 14. August 2021

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Daten vom Kaputten S2 retten

Daten vom Kaputten S2 retten: Daten vom Kaputten S2 retten Mein Galaxy s2 ist heute heruntergefallen und das Display ist dabei komplett kaputt gegangen. Wie bekommt man da die daten raus? (Habe kein Kies, keine Backups,...
Computerfragen 28. Mai 2014

Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?

Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?: Touchsreen kaputt! Wie kann ich meine Daten retten?
Computerfragen 30. August 2013

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!: Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?! Hallo, mir ist meine Externe Festplatte von Platinum runtergefallen (gehäuse ist nicht beschädigt), allerdings funktioniert...
Computerfragen 23. Juni 2012

Handy kaputt Daten retten ?

Handy kaputt Daten retten ?: Handy kaputt Daten retten ? Hallo ihr Lieben :) Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist...
Computerfragen 8. September 2011
Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden