Curved Display Radius großer Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Curved Display Radius großer Unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by SilverMoonkey, Feb 18, 2022.

1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

Hallo

ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe.

Die meisten sind 1500R. merkt man das sehr wenn sie aneinander angeordnet sind?

:)

#1 SilverMoonkey, Feb 18, 2022
Thema:

Curved Display Radius großer Unterschied?

Loading...

Curved Display Radius großer Unterschied? - Similar Threads - Curved Display Radius

Forum Date

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten Feb 9, 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 30, 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten Jan 2, 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 28, 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten Dec 19, 2024

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten. Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 28, 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten Aug 16, 2024

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?: Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 1, 2022

Curved Display Panel reparierbar?

Curved Display Panel reparierbar?: Moin moin, leider ist mir gestern beim Transport meines PCs samt Equipment mein Monitor kaputt gegangen indem mein Computer im Kofferraum auf den Monitor gefallen ist. Bei dem Monitor handelt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 23, 2022

Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?

Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?: Mir kommt es so vor als wäre der 43" TV größer als das 49" Gaming Display von meinem Kumpel. Mein Freund behauptet natürlich das Gegenteil. Täuscht mich mein Gefühl?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 24, 2021

Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone

Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone: Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone Neulich erst sahen wir einen drahtlosen Lader, der auch über größere Entfernungen Smartphones aufladen soll, nun zeigt man...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2021

Alienware präsentiert curved Panorama-Display !!

Alienware präsentiert curved Panorama-Display !!: [IMG] Alienware hat auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden Computer-Messe CES 2008 ein neuartiges Display präsentiert, welches in Kurvenform konstruiert wurde und so ein räumlicheres Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 8, 2008
Curved Display Radius großer Unterschied? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice