Curved Display Radius großer Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Curved Display Radius großer Unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SilverMoonkey, 18. Februar 2022.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    Hallo

    ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe.

    Die meisten sind 1500R. merkt man das sehr wenn sie aneinander angeordnet sind?

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 18. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved Display Radius großer Unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden