Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ffm2907, 1. Juli 2022.

  1. ffm2907
    ffm2907 Gast

    Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der ein riss und da ist so ein fetter schwarzer strich mit bunten linien. Aber außen sieht man alles noch. Lohnt sich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden