Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten. Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von brauchmalhilfe, 28. November 2024.

1. brauchmalhilfe
    brauchmalhilfe Gast

Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.

Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch garkeine Ahnung von PC, Gaming, u.s.w.

Unser Sohn bekommt seinen ersten Gaming PC. Klar können wir nicht das teuerste holen, wir wollen aber auch keinen Schieß kaufen und unser Sohn soll schon ein paar Jahre davon guthaben. Immerhin geht auch sein Spargeld davon flöten.

Was ich sagen kann, der Pc wird folgendes haben:

CPU:AMD Ryzen 7 5800X

Grafikkarte RTX4060

Nun wollte er gerne einen Curved Monitor 27"

Ich hatte hier welche vergleichen lassen (die waren wohl doof:) ) und mir wurde aber zu einem IPS Monitor geraten. Alles klar...

Einen IPS Curved Monitor finde ich aber nicht, jedenfalls nicht in unserem Preislimit. Das sind "eigentlich" 200,00 €.+ - Gibt das sowas garnicht??? Was ist denn wichtiger? Curved oder IPS?

Nun habe ich etliche IPS Monitore gefunden (leider ohne Curved) aber ich weiß auch garnicht welche Marke toll wäre...MSI, LG, u.s.w.

Ich bin total verwirrt...und Maus und Tastatur brauchen wir auch noch :-(

:)

#1 brauchmalhilfe, 28. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden