Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?

Diskutiere und helfe bei Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir kommt es so vor als wäre der 43" TV größer als das 49" Gaming Display von meinem Kumpel. Mein Freund behauptet natürlich das Gegenteil. Täuscht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von showgirl1, 24. Mai 2021.

  1. showgirl1
    showgirl1 Gast

    Mir kommt es so vor als wäre der 43" TV größer als das 49" Gaming Display von meinem Kumpel. Mein Freund behauptet natürlich das Gegenteil. Täuscht mich mein Gefühl?

    :)
     
    #1 showgirl1, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden