Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?
Diskutiere und helfe bei Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von stxxrrmm, 28. Dezember 2024.
Thema:
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft? - Similar Threads - Curved Monitor Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2024 |
taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2023 |
Suche Curved Gaming Monitor?Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2023 |
Gute Curved Gaming Monitore?Gute Curved Gaming Monitore?: Moin zusammen. Hat zufällig jemand erfahrung mit preis leistungs modeelen bei curved gaming monitoren? Bzw kann jemand welche empfehlen? Gerne min. 144hz. Ab 24" gerne auch größer wobei mir auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Juni 2023 |
Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Mai 2023 |
Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen.
Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz
Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF
Kleine...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Curved Monitor Für Gaming?Curved Monitor Für Gaming?: hey ho vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich hatte vor kurzem noch einen AOC mit 165 HZ und Full HD mit 1 MS Reaktionszeit der leider nicht mehr funktioniert jetzt würde ich aber gerne ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2023 |
Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2023 |
MSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigtMSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigt: MSI: Curved Gaming Monitor MEG 342C QD-OLED angekündigt
Viele Informationen verrät die Ankündigung leider nicht. Anzunehmen ist allerdings, dass das Gerät, ähnlich wie der Dell AW3423DW 34 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |
sind curved Monitore besser beim Gaming?sind curved Monitore besser beim Gaming?: Hallo also ich hab gelesen das diese krümmung angenehmer für die Augen sind.
meine Frage wie wirkt das sich zB bei shooter spielen aus? Ich das ein Vorteil oder Nachteil?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2021 |
Ps4 und curved gaming monitor?Ps4 und curved gaming monitor?: Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Dezember 2021 |
Curved oder Flat Gaming Monitor?Curved oder Flat Gaming Monitor?: Ich weiß nicht wirklich was besser wäre. Curved oder Flat?
Zum einen würde ich gerne mit vielen Pixeln Spiele spielen und ich male/Animiere ich auch Digital und die Farben sollten deshalb relativ...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2021 |