CPU und Grafikkarte in gta?

Diskutiere und helfe bei CPU und Grafikkarte in gta? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arifhan, 7. Januar 2021.

1. arifhan
    arifhan Gast

Hey Leute

unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen und auf guten grafik Einstellungen. Ich habe paar Einstellungen ausgetestet aber kenne mich nicht so aus mit solchen Sachen und bräuchte Hilfe

danke

:)

Thema:

CPU und Grafikkarte in gta?

Die Seite wird geladen...

CPU und Grafikkarte in gta? - Similar Threads - CPU Grafikkarte gta

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
CPU und Grafikkarte in gta? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden