Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Diskutiere und helfe bei Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Monoimb534, 10. Februar 2025.

1. Monoimb534
    Monoimb534 Gast

Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine Geforce GTX 1660 Super und meine CPU ist eine AMD Ryzen 5 3400G und mein Arbeitsspeicher sind 32GB, ich weiß nicht ob es an meiner CPU liegt oder n Meiner GPU. Brauche ich vielleicht eine Neue CPU oder ein Neues Mainboard ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich hatte mir Letzens die 32GB Ram mit 3600 Mhz gekauft in der Meinung das es danach Funktioniert. Kann mir jemand helfen die Sache wieder zum laufen zu bringen.

PS: ich hatte mal ein PC gehabt der hatte eine GTX 1650 und eine AMD Ryzen 5 3600 mit 16 GB Ram.

FG Monoimb534

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden