CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose. Ich habe... Discussion in 'Prozessoren' started by Einfacherkerl, Dec 28, 2021.

1. Einfacherkerl
    Einfacherkerl Gast

Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose.

Ich habe versucht die CPU zu begrenzen bei den energiesparoptionen etc. Hat aber irgendwie nichts gebracht. Alle Werte sind gleich geblieben. Ich habe es auch schon mit MSI afterburner versucht hat aber auch nichts gebracht.

Wenn ich das Teil nicht anschließe ist der Saft nach spätestens 1,5-2 Stunden alle.

Kann mir wer helfen? (Habe ein ryzen 5 5600h + GTX 1650)

:)

#1 Einfacherkerl, Dec 28, 2021
Thema:

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

Loading...

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun? - Similar Threads - CPU laptop heiß

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice