Laptop Cpu zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Laptop Cpu zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine Laptop CPU wird, wenn ich ein Spiel anwerfe innerhalb von Sekunden von 50 zu 95 Grad Heiß. Ich hab die Wärmeleitpaste auch schon öfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The9Reaper0, 15. April 2022.

  1. The9Reaper0
    The9Reaper0 Gast

    Servus, meine Laptop CPU wird, wenn ich ein Spiel anwerfe innerhalb von Sekunden von 50 zu 95 Grad Heiß. Ich hab die Wärmeleitpaste auch schon öfter getauscht und der Anpressdruck vom Kühler stimmt auch, ich weiß aber einfach nicht mehr woran das liegen könnte.

    :)
     
    #1 The9Reaper0, 15. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Cpu zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden