CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Einfacherkerl, 28. Dezember 2021.

  1. Einfacherkerl
    Einfacherkerl Gast

    Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose.

    Ich habe versucht die CPU zu begrenzen bei den energiesparoptionen etc. Hat aber irgendwie nichts gebracht. Alle Werte sind gleich geblieben. Ich habe es auch schon mit MSI afterburner versucht hat aber auch nichts gebracht.

    Wenn ich das Teil nicht anschließe ist der Saft nach spätestens 1,5-2 Stunden alle.

    Kann mir wer helfen? (Habe ein ryzen 5 5600h + GTX 1650)

    :)
     
    #1 Einfacherkerl, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden