Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leinad1389, 6. Dezember 2022.

1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

Hallo zusammen,

ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den Spielen. Hab mich jetzt einige Tage ins Thema eingelesen und mich schlau gemacht und was zusammengestellt…

könnt ihr mir sagen, ob das miteinander harmoniert oder ob es andere/bessere Teile gibt was P/L angeht?

mein Budget liegt bei 2500€. Die GraKa könnte sich aber noch ändern, da ich auf die rx7900 warte die in 1 1/2 Wochen kommt. Dann würde ich das Budget auch noch etwas überschreiten…

https://geizhals.de/?cat=WL-2862330

:)

Thema:

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Brauche dringend Hilfe

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden