Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reyna01, 29. Juli 2024.

1. Reyna01
    Reyna01 Gast

Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein pc seit gestern neustartet und ich auch nichts am pc machen kann. Ich wusste dass es etwas dauern kann aber nicht so lange. Außerdem hab ich den pc gereseted da ich nichtmehr reingekommen bin ( Fehlermeldung ihr pc wurde nicht richtig gestartet). Was kann ich machen ? Danke im Voraus

:)

Thema:

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden