AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

Diskutiere und helfe bei AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hsvfan1887hh, 20. Februar 2021.

  1. hsvfan1887hh
    hsvfan1887hh Gast

    Moin,

    ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist??

    Die Temperaturen sind so weit normal...

    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Karte bei Testungen mit Userbenchmark immer unterschiedlich gut abschneidet.

    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen denn diese Lautstärke kann nicht normal sein.

    Das Geräusch klingt überhaupt nicht ungesund, aber es ist halt einfach sehr laut.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    (Hier die Benchmark Ergebnisse)

    Ich habe lange auf die hatte gespart und weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Oder ist das vielleicht sogar normal!?

    Mein PC:

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen/ mich aufklären.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 hsvfan1887hh, 20. Februar 2021
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Jahtari schrieb: Gut, dass Du die THICC III gerade erwähnst... wie schlägt die sich denn gegen Die Nitro+ und den roten Teufel, gibt es da schon Vergleiche? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Hotspottemp. hast Du ja bereits im Video bei OC3D, oder hier:
    XFX THICC III Ultra Radeon RX 5700 XT Review | Temperatures - Hot Spot | GPU & Displays | OC3D Review
    (die Werte für die Gigabyte und die Strixx sind ungewöhnlich niedrig im Vgl. zu anderen Reviews)

    Zusätzlich Mem+VRM+dB:
    XFX Radeon RX 5700 XT THICC III Ultra Review | TechPowerUp

    Die großen Grakas nehmen sich eigentlich net viel. Interessant ist vor allem das Quiet-Bios bei Allen.
    Würde soundso ala evga+hks dann nur UVen.
    Der Zusatzlüfter ala hks (auf die Backplate gelegt) ist auch sehr vernünftig.
     
    #3 RX480
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
Thema:

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

Die Seite wird geladen...

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? - Similar Threads - AMD RX5700XT THICC

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024
AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden