AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

Diskutiere und helfe bei AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hsvfan1887hh, 20. Februar 2021.

1. hsvfan1887hh
    hsvfan1887hh Gast

Moin,

ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist??

Die Temperaturen sind so weit normal...

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Karte bei Testungen mit Userbenchmark immer unterschiedlich gut abschneidet.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen denn diese Lautstärke kann nicht normal sein.

Das Geräusch klingt überhaupt nicht ungesund, aber es ist halt einfach sehr laut.

0_big.jpg

1_big.jpg

(Hier die Benchmark Ergebnisse)

Ich habe lange auf die hatte gespart und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Oder ist das vielleicht sogar normal!?

Mein PC:

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen/ mich aufklären.

Liebe Grüße

:)

#1 hsvfan1887hh, 20. Februar 2021
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. Kraudi2k
    Kraudi2k Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für April

#3 Kraudi2k
  4. Keine Geduld!
    Keine Geduld! Gast

Kaufentscheidung für NZXT H1 zwischen Gigabyte RX 5700XT Aorus oder gaming OC

#3 Keine Geduld!
  5. taeddyyy
    taeddyyy Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Nachdem meine Vega64 Strix nur Probleme gemacht hat habe ich mir die 5700XT thicc iii Ultra angelacht.
    Aktuellster Treiber der AMD Seite drauf und was soll ich sagen. Butterweich, tolle performance, keine Probleme.

#3 taeddyyy
  6. t3chn0
    t3chn0 Gast

Welche rx 5700xt?

Ich habe 2x Thicc III Ultra im Crossfire laufen. Die Karten sind wirklich leise und kühl, kann ich nur empfehlen.

#3 t3chn0
Thema:

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

Die Seite wird geladen...

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? - Similar Threads - AMD RX5700XT THICC

Forum Datum

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?: Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte von GeForce zu kaufen, jedoch habe ich in meinem Prozessor(AMD A-10-9700 Radeon R7) schon eine "Grafikkarte" verbaut. Kann ich die neue Grafikkarte...
Grafikkarten Vor 6 Minuten

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S

AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S: AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S Dadurch sind in Spielen neue Optimierungen möglich – etwa über den FidelityFX Denoiser, der hilft weiche Schatten bei aktivem Raytacing sauberer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?: Hallö :D Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis... Ein Freund von mir sagte man kann die Donnerstags kaufen... stimmt das? Lg Kekso...
Grafikkarten Mittwoch um 12:02 Uhr

AMD CleanUp Utility benutzt jetzt Blackscreen?

AMD CleanUp Utility benutzt jetzt Blackscreen?: Hey, also ich habe das Programm runtergeladen und benutzt dann ist der PC neugestartet und zeigt sobald ich Windows 10 beim Dual Boot gewählt habe kurz das Ladezeichen von Windows an und dann...
Grafikkarten Dienstag um 10:53 Uhr

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?: ich habe vor kurzem meine Grafikkarte getauscht und mit dem DDU (Display Driver Uninstaller die Nvidia Treiber deinstalliert und wollte nun den Amd Treiber installieren doch Windows zeigt mir...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

AMD Radeon Software startet nicht?

AMD Radeon Software startet nicht?: Hallo ,heute habe ich die aktuellsten Treiber(weiß nicht mehr genau welche Version) für meine AMD Radeon RX 570 heruntergeladen. Nach der Installation tauchte der Fehler-Code 205 auf. Ich habe...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Von AMD auf Intel?

Von AMD auf Intel?: Hallo zusammen :) Ich will von amd auf Intel umsteigen... muss ich dabei was beachten? Alte Hardware: Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7 Mainboard: Fm2A68M-HD+ Arbeitsspeicher: 8 GB Ram...
Mainboards Samstag um 10:52 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?: Kann man mit dem Ryzen 5 4500U zocken? Und wenn ja welche Spiele? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-4500u-gut-zum-zocken
Grafikkarten 13. April 2021

AMD ryzen 7 2700x temperaturen?

AMD ryzen 7 2700x temperaturen?: Hallo. Ich habe nen ryzen 7 2700x und frage mich ob die Temperaturen "normal" sind. Ich verwende den wraith prism, also den boxed kühler, von AMD mit der CPU und habe wenn ich ein Spiel spiele...
Prozessoren 13. April 2021

Gtx 1070 amd ryzen 3 3200g gut zusammen?

Gtx 1070 amd ryzen 3 3200g gut zusammen?: Ich würde gerne wissen ob das eine combo ist die relativ gut ist? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1070-amd-ryzen-3-3200g-gut-zusammen
Grafikkarten 11. April 2021

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?: hab mir vor ein paar Jahren einen Budget gaming PC gebaut mit nur einem ryzen 5 2400g und 8gb ddr4 3000mhz. Habe dann eine gtx 970 2 Monate später nachgekauft und auch nochmal extra 8gb. Da ich...
Grafikkarten 8. April 2021
AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden