BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

Diskutiere und helfe bei BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannn30, 18. Mai 2023.

  1. Jannn30
    Jannn30 Gast

    Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann Gehäuse etwas zu klein ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden