Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leinad1389, 6. Dezember 2022.

  1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den Spielen. Hab mich jetzt einige Tage ins Thema eingelesen und mich schlau gemacht und was zusammengestellt…

    könnt ihr mir sagen, ob das miteinander harmoniert oder ob es andere/bessere Teile gibt was P/L angeht?

    mein Budget liegt bei 2500€. Die GraKa könnte sich aber noch ändern, da ich auf die rx7900 warte die in 1 1/2 Wochen kommt. Dann würde ich das Budget auch noch etwas überschreiten…

    https://geizhals.de/?cat=WL-2862330

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".
     
    #3 JoM79
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Ehrlich gesagt keinen von denen
    2 davon sind nur FHD und TN Panel ist auch nicht so prickelnd

    [​IMG]

    [​IMG]
    ASUS TUF Gaming VG27WQ1B ab € 348,50 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming VG27WQ1B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109dpi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 3.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
    [​IMG]

    [​IMG]
    Gigabyte G27QC ab € 329,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Gigabyte G27QC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109dpi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 3.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
    [​IMG]

    [​IMG]
    LG UltraGear 27GL850-B ab € 421,87 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG UltraGear 27GL850-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109dpi • Helligkeit: 350cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
    Mit welcher Grafikkarte wird denn gespielt?
     
    #3 Schwarzseher
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Am besten wofür?
    Die Monitore sind ja dann doch teils sehr unterschiedlich.
     
    #3 JoM79
  5. Black_Beetle
    Black_Beetle Gast

    Ich brauche dringend Hilfe :( (nvlddmkm.sys)

    Wie konntest du es beheben?
     
    #3 Black_Beetle
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU Problem? PC startet nicht

    Lukeable schrieb: Hey Leute ich brauche dringend etwas Hilfe. Also kurze beschreibung: Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wirklich sehr kurz *Augenrollen :rollen:
     
    #3 chill_eule
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Brauche dringend Hilfe

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?: Ich glaube ich wurde gehackt. Tut mir leid wenn ich so panisch bin, aber da steht, daß mein PC von einem Unternehmen unter Kontrolle steht. Bitte helft mir...
Software & Treiber 3. Juni 2023

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

Brauche dringend Hilfe?

Brauche dringend Hilfe?: Hallo baue gerade ein pc für ein Kollege alles ist korrekt angeschlossen der pc geht an aber es kommt kein Bild da steht kein Signal was kann ich machen danke im Voraus...
Prozessoren 18. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?: Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an...
Prozessoren 24. Oktober 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?: Hallo, Ich habe 3 Fehlermeldungen unter Ereignisse bei meiner Geforce GTX 1050ti. 1.das Gerät PCI\VEN_10DE&DEV_1C8C&SUBSYS_8478103C&REV_A1\4&1beeaae1&0&0008 wurde konfiguriert. Gerät wurde...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !: Guten Tag liebe User, momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo Boost betrieben wird. Ich möchte mir in nächster...
Luft- & Wasserkühlung 24. Mai 2013

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp steht und Dan wen er auf den Destop springen...
freie Fragen 11. April 2013
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden