Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leinad1389, 6. Dezember 2022.

  1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den Spielen. Hab mich jetzt einige Tage ins Thema eingelesen und mich schlau gemacht und was zusammengestellt…

    könnt ihr mir sagen, ob das miteinander harmoniert oder ob es andere/bessere Teile gibt was P/L angeht?

    mein Budget liegt bei 2500€. Die GraKa könnte sich aber noch ändern, da ich auf die rx7900 warte die in 1 1/2 Wochen kommt. Dann würde ich das Budget auch noch etwas überschreiten…

    https://geizhals.de/?cat=WL-2862330

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".
     
    #3 JoM79
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Brauche dringend Hilfe

    Ehrlich gesagt keinen von denen
    2 davon sind nur FHD und TN Panel ist auch nicht so prickelnd

    [​IMG]

    [​IMG]
    ASUS TUF Gaming VG27WQ1B ab € 348,50 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming VG27WQ1B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109dpi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 3.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]

    [​IMG]
    geizhals.de
    [​IMG]

    [​IMG]
    Gigabyte G27QC ab € 329,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland