PC mit Intel i5 oder i7?

Diskutiere und helfe bei PC mit Intel i5 oder i7? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl gefunden. Der erste ist von Mifcom mit einem Intel i5 12400F, also einer der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tbw08, 6. Dezember 2022.

  1. Tbw08
    Tbw08 Gast

    Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl gefunden.

    Der erste ist von Mifcom mit einem Intel i5 12400F, also einer der aktuelleren Generation und hat 16gb RAM. Der zweite ist von Ankermann und hat einen Intel i7 10700F, also einer der knapp zwei Jahre alt ist und besitzt 32gb RAM.
    Sonst sind die Komponenten (rtx3060 zb) gleich, bis darauf, dass manche von unterschiedlichen Marken sind.

    Ist der von Mifcom oder der von Ankermann besser? Ich bin mir nicht sicher, da der i7 an sich besser, allerdings auch 1,5 Jahre älter als der i5 ist und sich daher viel getan haben kann.

    Kann mir jemand auch was zu Ankermann sagen? Mifcom kenne ich, aber ich weiß nicht, ob die auch gute PCs bauen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC mit Intel i5 oder i7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden