Brauch eure hilfe bei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Brauch eure hilfe bei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyo ich will mir n neuen Monitor zulegen jedoch hab ich kein plan davon :D -full hd oder wqhd ? -soll 24" sein -ips panel ? -wenn´s geht mehr als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von esn18508, 10. Dezember 2020.

1. esn18508
    esn18508 Gast

heyo ich will mir n neuen Monitor zulegen jedoch hab ich kein plan davon :D

-full hd oder wqhd ?

-soll 24" sein

-ips panel ?

-wenn´s geht mehr als 60hz (wenn nicht nicht schlimm)

-programmiere eig. hauptsächtlich und ab und an zock ich mal ne runde Modern Warfare

-sollte gut sein zum Bilder bearbeiten

:)

Thema:

Brauch eure hilfe bei Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Brauch eure hilfe bei Monitoren? - Similar Threads - Brauch hilfe Monitoren

Forum Datum

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs B. auch größere Tablets und Notebooks. Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025
Brauch eure hilfe bei Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden