Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Diskutiere und helfe bei Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe User, momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger

Guten Tag liebe User,

momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo Boost betrieben wird. Ich möchte mir in nächster Zeit einen i5 3570k zulegen und diesen mit ca. 4,0-4,5 Ghz laufen lassen, aber dafür wird mein Arctic Freezer 13 bestimmt nicht mehr genügen :confused:, deswegen möchte ich mir die neue Komplett-WaKü von Corsair zulegen und zwar die H60 :)
    Da ich noch nie eine WaKü hatte, wäre meine Frage an euch nun, ob diese WaKü ausreichend kühlt und wie groß die Gefahr ist, dass diese Wasserkühlung undicht werden bzw. auslaufen könnte? Denn das verunsichert mich ein wenig. Zudem kann ich nur Cpu Kühler bis zu einer Höhe von 15,5 cm einbauen -.-
    Deswegen wäre es auch nichts mit z. B. einem bequiet Dark Rock 2, dieser hat nämlich eine Höhe von 16,6 cm -.-'

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank :)!

#1 It´s_Schlingel, 24. Mai 2013
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe ! - Similar Threads - Corsair H60 2nd

Forum Datum

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?: Frage klingt vielleicht echt dumm und ich komm mir auch echt dumm vor, aber ich habe nun mal das Problem . Also folgendes ich habe das Corsair Icue 220T Gehäuse (nicht Airflow). Nun will ich mir...
Grafikkarten 29. April 2022

corsair netzteil überspannungsschutz?

corsair netzteil überspannungsschutz?: Hi, wollte mal fragen ob mein corsair rm750x einen eingebauten überspannungsschutz hat oder nicht? Wenn nein sollte ich mir eins zulegen oder ist das nicht nötig?...
Stromversorgung 14. April 2022

wd black sn850 vs corsair mp600?

wd black sn850 vs corsair mp600?: Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600? Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag? Danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2022

Ssd in corsair 5000d?

Ssd in corsair 5000d?: Guten Tag letztens wollte ich meine 2,5 zoll ssd in meinem corsair 5000d airflow instalieren.Doch als ich versuchte die Schraube des ssd käfig abzudrehen bewegte sich dieser zwar ein kleines stück...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2022

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?: Servus, ich möchte mir ein O11 Dynamic XL ROG Edition case holen. Dazu 6 LL120 Lüfter und Eine 360 MM AIO (Corsair H150I) (3x 120er LL Lüfter) Die 6 Lüfter schließe ich am Comander pro an. Wo...
Stromversorgung 3. März 2022

Corsair Rm Serie?

Corsair Rm Serie?: Wie gut sind denn die Netzteile der Corsair Rm Serie? Möchte mir gerne einen weißen Pc zusammenbauen und ich finde sonst kaum weiße Netzteile. Danke euch....
Stromversorgung 2. März 2022

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?: Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen , mache mir aber Sorgen um die Temperaturen....
Prozessoren 12. Februar 2022

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte: Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte Manchmal ist auch direkt ein Heatsink montiert, wie es ja zum Betrieb empfohlen wird. Ein anderes Mal solltet ihr das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?: Gibt es eine vertikale GPU-Halterung für das Corsair 5000d Airflow, weil meine Grafikkarte größer als zwei Steckplätze ist. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-corsair-5000d-airflow-bracket
Grafikkarten 4. Januar 2022

Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?

Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?: Hallo nochmal, also wie der Name im Titel ja sagt, deutet es sehr darauf hin, das z.B das Corsair SF750 SF Series Vollmodulares 80 Plus Platinum Netzteil (750 Watt) schwarz (EU) ein SFX Netzteil...
Stromversorgung 2. Januar 2022

Netzteil von Corsair?

Netzteil von Corsair?: Kann ich das Corsair RM1000x Gefahrlos kaufen die Meinungen sind sehr unterschiedlich viele sagen Corsair sind sehr gute netzteile hingegen behaupten einige Bewertung das netzteil würde Hardware...
Stromversorgung 29. November 2021

Lüfter für Corsair Hydro H60

Lüfter für Corsair Hydro H60: Hallo! Ich möchte dem Radiator meiner Corsair Hydro H60 einen neuen Lüfter verpassen. Nun hätte ich die Frage, ob für einen Radiatorlüfter der Luftdruck oder der Luftdurchsatz wichtiger ist,...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2012
Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden