Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SonGoku459, 3. August 2021.

  1. SonGoku459
    SonGoku459 Gast

    0_big.jpg


    Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx

    :)
     
    #1 SonGoku459, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden