Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!

Diskutiere und helfe bei Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von NosOne, 4. August 2011.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hallo Zusammen!

    Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist!

    Zum Board mit Sockel:

    Board ist ein MSI-990FXA-GD65 mit AM3+-Sockel

    Das Board selber soll nicht umgerüstet werden!!!

    Zur Auswahl stehen diese beiden CPU-WaKü's:

    http://www.aquatuning.de/product_in...-EK-Supreme-LTX-AMD---Acetal-EN--Nickel-.html
    + http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7696_EK-Backplate-CPU-Universal.html

    oder

    http://www.aquatuning.de/product_in...-Nickel---775-1156-1oe-AM2-AM3-939-XEON-.html

    Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der entscheidung helfen!

    Thx. im Voraus!!!
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Den ersten habe ich in meinem HTPC (Phenom II X3 720) er hat mMn eine befriedigende bis gute Kühlleistung (Ist halt für den Mainstream). Der HF ist noch eine Klasse besser.
     
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
Thema:

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden