BluRay Laufwerk am Notebook nachrüsten?
Diskutiere und helfe bei BluRay Laufwerk am Notebook nachrüsten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in meinem Laptop hab ich nur einen DoubleLayer DVD Laufwerk kann ich es durch ein BluRay-LW ersetzen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.
Thema:
BluRay Laufwerk am Notebook nachrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BluRay Laufwerk am Notebook nachrüsten? - Similar Threads - BluRay Laufwerk Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der "Bluray-Sammlung" LaberthreadDer "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend!
Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;)
Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
|
Kino, TV & Musik | 2. Februar 2016 |
m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellenm2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi
bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
|
freie Fragen | 22. September 2014 |
Bluray am PC anschauen.Bluray am PC anschauen.: Frage,
hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt.
mach ich was falsch?
PC....
|
freie Fragen | 21. September 2014 |
Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 SataBluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
|
Computerfragen | 6. Oktober 2013 |
Treiber für LG Bluray laufwerk?Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk?
Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-(
https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
|
Computerfragen | 7. September 2012 |
Suche BluRay Player für 50-60 EuroSuche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin!
Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
|
Unterhaltungselektronik | 31. März 2012 |
SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkanntSATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo,
seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2012 |
BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray FilmeBluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme: Hab mir im Herbst 2010 so ein Bluray Combo Laufwerk von Samsung gekauft ..
und hab so ca vor einer woche zum ersten mal (ohne scheiß) eine Bluray Disc eingelegt .. aber es hat sich nix getan -.-...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2011 |
Laufwerke: kein BluRay BrennerLaufwerke: kein BluRay Brenner: Moin,
bin heut beim aktualisieren meines Profiles drauf gestoßen dass man zwar CD/DVD Brenner wählen kann aber es kein BluRay Brenner gibt ;)
Lg
|
News & Bugs zu SysProfile | 9. Januar 2011 |
LG Bluray-Laufwerk verweigert AvatarLG Bluray-Laufwerk verweigert Avatar: Moin.
Ja, der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Seit neustem möchte er Avatar nicht mehr abspielen. Es wird angezeigt, dass er wohl ein Update braucht (welches nicht verfügbar ist)....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Dezember 2010 |
bluray laufwerk statt playerbluray laufwerk statt player: moin,
mein vater hat sich letztens ne neue glotze geholt.
einen
Samsung LE40C650
Das tolle an iohm ist das er über Usb/Netzwerk alle gängigen Videoformate (mkv, avi, wmv ect..).
nun fehlt...
|
Unterhaltungselektronik | 4. August 2010 |
Kann ich einfach ein Bluray Laufwerk in ein Macbook einbauen?Kann ich einfach ein Bluray Laufwerk in ein Macbook einbauen?: Kann ich einfach ein Bluray Laufwerk in ein Macbook einbauen?
So geht das doch nicht - Multimediacomuter und dann kein Bluray??
Wenn es schon keine Macbooks mit Bluray Laufwerk...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |
[Kaufberatung] BluRay Laufwerk[Kaufberatung] BluRay Laufwerk: Mit Windows 7 kommt die BluRay unterstützung auch in meinen PC, nur brauche ich noch ein Passendes Laufwerk. Es sollte ein recht schnelles Laufwerk sein.
-Schwarz
-BluRay Lesen DVD CD etc Brennen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2009 |