BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme

Diskutiere und helfe bei BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir im Herbst 2010 so ein Bluray Combo Laufwerk von Samsung gekauft .. und hab so ca vor einer woche zum ersten mal (ohne scheiß) eine Bluray Disc... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kumpel Christus, 6. August 2011.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hab mir im Herbst 2010 so ein Bluray Combo Laufwerk von Samsung gekauft ..
    und hab so ca vor einer woche zum ersten mal (ohne scheiß) eine Bluray Disc eingelegt .. aber es hat sich nix getan -.-
    Ich hatte auch keine software aufm rechner damit ich se abspielen kann, aber das müsste mir zumindest anzeigen das sich eine Disc im LW befindet, aber das tuts eben nicht :(

    DVD abspielen/brennen überhaupt kein problem, nur die BD abteilung geht nicht.
    hab auch die neuste Firmware drauf und mal eine gratisversion von PowerDVD installed, aber der sagt mir auch nur das sich keine Disc im LW befindet ?

    Hat jemand nen tipp oder sowas ?
    Thx schon mal

    PS.: link zum Laufwerk das is das LW das ich hab
     
    #1 Kumpel Christus, 6. August 2011
  2. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601

    Also das mit den Blue Ray Laufwerk ist so ne Sache..

    Hatte auch meine Probleme bis Ich das erste mal ne Blue Ray am PC sah :)

    Das man beim Einlegen keine Blue Ray sieht, wenn nicht alles passt ist ein bekanntes Problem...


    Als erstes stellt sich die Frage ob unter dem Gerätemanager kein gelbes Ausrufezeichen zu sehen ist. Also ob alle Treiber richtig installiert wurden.
    (Eigentlich macht Windows das automatisch)

    Und dann würde Ich kein PowerDVD nehmen, da das Programm einige Probleme mit Blue Ray hat.
    Ich Empfehle TotalMedia Theatre 3


    Ein gutes Programm um testen zu können, ob man für Blue Ray "bereit" ist ist, CyberLink BD & 3D Advisor

    Blue Ray hat auch andere Anforderungen wie,

    Grafikkarte mit Unterstützung des Kopierschutzes sowie
    Monitor der den Kopierschutz verarbeiten kann und viele mehr..
     
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    PowerDVD war nur zum testen drauf ....
    also der Test zeigt alles ok an bis auf 3D .. da hab ich nicht den passenden Moni dazu ^^
    das problem is eher das LW .. das mir nix anzeigt bzw die BD nicht liest ..
    es is das selbe als würd ich ein Wurstblatt einlegen .. da tut sich gleich viel -.-
     
    #3 Kumpel Christus, 7. August 2011
  4. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601
    Könntest du mal eventuell ein Bild vom Gerätemanager machen wo man zum einen die

    DVD/CD Rom Laufwerke und
    IDE/ATA bzw ATAPI Controller

    sehen kann?
     
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    #5 Kumpel Christus, 7. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  6. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601
    Danke dir!

    Ich dachte, dass du eventuell mehr Laufwerke hast als im IDE Modus möglich sind..

    Aber das sieht alles gut aus..

    Hast du die neuste Firmware drauf?
     
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    siehe ersten Post .. 5te zeile
     
    #7 Kumpel Christus, 7. August 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BluRay Laufwerk erkennt keine Bluray Filme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung bd writer spielt keine bluray

    ,
  2. mein blu ray erkennt keine bluray filme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden