m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

Diskutiere und helfe bei m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi

    bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen können. Außerdem sollte das programm 2 tonspuren verarbeiten können.

    Habe derzeit Nero 2015 am laufen allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob der mir auch wirklich 2 tonspuren reinmuxt und ausserdem hab ich dort keine einstellung gefunden wie ich das ausgangsmaterial unverändert dem quellmaterial lassen kann.

    vlt hab ich aber auch nur etwas übersehen oder es gibt einen anderen weg wie man das (vlt sogar mit Nero 2015) erreichen könnte.

    Habe vorher auch Leawo Blu-ray Creator probiert aber dort scheint das gleiche der fall zu sein - also was 2 tonspuren angeht und quellmaterial nicht encodieren
     
    #1 Unregistriert, 22. September 2014
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Hallo, versuche es doch mal mit multiAVCHD, ist Donateware. Du kannst damit zwar keine hübschen Menüs erzeugen
    aber du kannst für jedes M2TS File verschiedene Tonspuren verwenden, auch Kapitel erstellen und das Ganze geht
    ohne Reencodierung. Aber das Programm ist eben nicht ganz einfach zu bedienen und erfordert etwas Einarbeitungszeit
    was auch die Erstellung von Menüs betrifft. Allerdings kann man damit nicht gerade hübsche Menüs erstellen, aber für mich
    sind die anderen Eigenschaften des Programms wichtiger.
     
Thema:

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

Die Seite wird geladen...

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen - Similar Threads - m2ts unverändert Menü

Forum Datum

Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü

Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü: Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü So auch bei den XDA-Developers, wo man nun ein neues, abgewandeltes Power-Menü finden konnte, das allem Anschein nach frei vom Nutzer...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:33 Uhr

Google Maps: Neues Menü wird in der App freigeschaltet

Google Maps: Neues Menü wird in der App freigeschaltet: Google Maps: Neues Menü wird in der App freigeschaltet Dies hat das Unternehmen letzte Woche zum Anlass genommen, ein neues Icon für die Applikation auf iOS und Android einzuführen. Aber logisch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar: Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar Lange Zeit nach der Übernahme von Wunderlist tat sich nichts, doch wie aus dem Nichts überraschte man mit einer vollkommen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS: Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS . . Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser: Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser Nun hat Google aber ein paar kleinere Änderungen innerhalb der Google-Home-App für Android vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Google Fotos für Android: Neues Info-Menü wird verteilt

Google Fotos für Android: Neues Info-Menü wird verteilt: Google Fotos für Android: Neues Info-Menü wird verteilt Tippt man darauf, erscheint ein Overlay-Menü, das nun in einem neuen Design verteilt wird. Neu ist unter anderem, dass man am oberen Rand...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren

Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren: Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren Viele Erweiterungen legen sich einen Button in der Toolbar an – das kann unübersichtlich werden, wobei man da natürlich über ein Ziehen am...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten

Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten: Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten Diesmal konzentrieren sich die Entwickler auf eine bessere Navigation und die generelle Usability des Browsers. Dazu wurde...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps: Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps Das war bisher nicht der Fall, so Androidpolice. Die im Teilen-Menü dargestellten Apps wurden bislang...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Android Q Beta 4: Google bringt Ordnung in das Sharing-Menü

Android Q Beta 4: Google bringt Ordnung in das Sharing-Menü: Android Q Beta 4: Google bringt Ordnung in das Sharing-Menü Beim Sharing-Menü tobt sich Google auch aus, so sehr, dass es verschiedene Erscheinungen im selben System gibt. Für den Nutzer kann das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

StreamOn: Telekom darf Angebot vorerst unverändert weiter anbieten

StreamOn: Telekom darf Angebot vorerst unverändert weiter anbieten: StreamOn: Telekom darf Angebot vorerst unverändert weiter anbieten Die Bundesnetzagentur hatte diesbezüglich entsprechende Anpassungen gefordert und bei Nichteinhaltung mit Strafe gedroht.. ....
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 20. Februar 2019

VCore bleibt unverändert

VCore bleibt unverändert: Hi Leute, hab gerade ein Problem festgestellt, wobei der VCore sich nicht ändert. Also ich habe im BIOS 1.35 V eingestellt, aber wenn ich mit CPU-Z oder PC Probe II schaue, sind immer noch die...
Prozessoren 1. Januar 2008
m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden