Bluray am PC anschauen.

Diskutiere und helfe bei Bluray am PC anschauen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage, hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Frage,
    hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt.
    mach ich was falsch?

    PC.
    Gigabyte Ga78lmt-USB3
    AMD AthlonII X3 450 Prozessor
    4 Gb Ram
    über DVI Kabel mit Samsung 2470HD verbunden.
    Windows 7 32bit
     
    #1 Unregistriert, 21. September 2014
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das Problem ist dieses ganze Kopierschutz-Gelumpe.
    Der MPC-HC wird sowas nicht abspielen können, da er keine Lizenz dafür hat. Zusatzsoftware für den MPC ist mir nicht bekannt.

    Das einzige Programm, welches mir derzeit einfällt und das kann, ist PowerDVD.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Schwer in der Grauzone. Gib mal fuchs und kopierschutz in Google ein. Kommst auf ein Forum eines bestimmten Herstellers. Nicht billig, aber effektiv.

    Warum mann eine extra Abspielsoftware benötigt, widerstrebt auch mir ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Vom Prinzip schon, du musst aber bei den OEM-Versionen ein Auge darauf haben, dass sie nicht Laufwerksherstellergebunden (schönes Wort :D) sind.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Zum Thema kompliziert.... :)

    Finde ich das Kopierschutzgedöns, aber das kann man woanders diskutieren. Ich sehe zB nicht ein, warum ich eine überladene Software kaufen muss, die ich gar net will. MPC-HC ist genau das, was ich benötige. Gäbe es dafür ein BD-Plugin (sind Lizenzen fürs encoden abzugeben), würde ich mein Geld dort investierten.

    Zum Fuchs: Hab vor rund 5 Jahren das Komplettpaket für knapp 50€ geschossen. War ne Aktion vor der Lizenzumstellung. Hab das genau 2x benötigt. Einmal zum testen, klar und einmal um ne Kopie herzustellen (war eigentlich auch ein Test, wie schnell das rippen geht).

    Also bitte nicht gleich bei Benutzung auf Raubkopierer schließen, hab rund 120 Original-BDs daheim, sowie 400 AudioCDs :great:
     
    #6 Schweini, 22. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
Thema:

Bluray am PC anschauen.

Die Seite wird geladen...

Bluray am PC anschauen. - Similar Threads - Bluray anschauen

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box: BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box Gibt es eine Möglichkeit Inhalte einer BluRay Disc unter XP in der Virtual Box lesen zulassen. Den benötigten UDF2.5 Treiber wollte ich...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Treiber für LG Bluray laufwerk?

Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk? Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-( https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
Computerfragen 7. September 2012

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC: Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC Gibt es Grafikkarten mit einem 1.4 HDMI Anschluss bis 200 € und kann man irgendwie 3D BluRay Filme gucken mit dem PC ohne NVIDIA 3D...
Computerfragen 1. September 2012

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild: BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild Hallo, ich habe mir heute ein Sourround-System mit BlueRay-Player (Samsung HT-D4500) gekauft. Ich habe den Player an meine...
Computerfragen 18. Juli 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012
Bluray am PC anschauen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden