Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?

Diskutiere und helfe bei Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; einen 3D-BluRay Player hab ich schon. Was brauche ich noch? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

einen 3D-BluRay Player hab ich schon.
    Was brauche ich noch?

#1 Unregistriert, 4. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

eine 3d-blueray-disk :D

und einen 3d-fernseher mit der entsprechenden brille.. da hat sich aber noch keine technik durchgesetzt..

schau mal nach shutterbrillen

#2 Unregistriert, 4. Dezember 2010
Thema:

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?

Die Seite wird geladen...

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? - Similar Threads - Technik brauche Kino

Forum Datum

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:22 Uhr

Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen

Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen: Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen . . Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden