Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RSixt, 5. November 2020.

1. RSixt
    RSixt Gast

PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach.

Habe mir auch den aktuellen Treiber von der NVIDIA-Seite geholt und versucht eine Neuinstallation durchzuführen, habs versucht mit und ohne Experience zu installieren, auch hier ist nichts zu gewinnen, jedes mal bricht die Installation ab.

Irgendwer von euch noch ne Idee bevor ich mit dem DDU drüber gehe?

Edit: Hat sich erledigt, DDU ist das einzige was wirklich noch hilft in so einer verzwackten Situation

:)

2. BlueVexx
    BlueVexx Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Vllt habe ich mich da falsch ausgedrückt, ich war gerade dabei, die Grafikkarte
    zu deaktivieren, als der Bluescreen aufgetaucht ist. Nach dem Bluescreen, war sie
    noch aktiv.

Zur Zeit werden für nvidia ein WDDM Grafikadapter und für Windows etliche
    Updates zur Problembehebung angeboten. Beides sind optionale Updates.

#3 BlueVexx
  3. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Was genau möchtest du denn wissen? Kann dir gerne die dmp-Datei zukommen lassen, oder den BlueScreenView Log.

Es ist der Fehlerprüfcode 0x00000133.

Fakt ist, dass sobald ich deinen Mod installiere die Bluescreens wieder anfangen.

System lief vorhin ohne NVIDIA-Karte und alle NVIDIA-Treiber 5 Stunden ohne Bluescreen. Sonst konnte man nach ~ 2 Stunden mit einem rechnen. Manchmal kamen auch direkt 2-3 hintereinander.

Jetzt habe ich die NVIDIA Karte wieder drinnen, und habe die NVIDIA-Treiber deiner letzten AIO installiert, und mein System läuft seit ~ 1,5 Stunden ohne Probleme. PhysX-Mod habe ich NICHT installiert.

#3 unLieb
  4. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

der bluescreen den ich hatte war sogar bildverzerrt das man nur wahrnehmen konnte das es ein windows 8 bluescreen war von der farbe her

#3 pagani-s
  5. Huckelberry
    Huckelberry Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Hi!

Danke für die schnelle Antwort!! Ich hab den neusten NVIDIA Treiber von der DELL-Support Seite installiert gehabt. Leider hat dieser auch nicht so funktioniert wie gewünscht. Er hat auch Freeze-Fenster und Bluescreens verursacht. Ausserdem war die Performance im Firefox extrem langsam. Videos sind nicht richtig abgespielt worden. Zurzeit hab ich den neusten NVIDIA GT 540M Version 344.75 direkt von der NVIDIA Seite installiert. Die Performance war dann gut, wenn das System normal hochgefahren wurde. Aber die Ladeprobleme inkl. Bluescreens sind geblieben.

Es ist auch wieder eine neue Version vom NVIDIA Treiber im Angebot. Hier ist aber erst nochmal meine Minidump. Ich warte mal deine Rückmeldung ab und dann geh ich nach deinen Vorschlägen vor. Danke!!!!

#3 Huckelberry
  6. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Ich habe jetzt mal die 9600GT rausgenommen und die Nvidia Treiber deinstalliert, außer Physx da wusste ich nicht ob ich das deinstallieren soll. Aber die Spiele stürzen trotzdem noch ab, obwohl ich soeine halbe Lösung gefunden habe. Ich habe aber auch mittlerweile schon gehabt, dass in Chrome der Ton plötzlich gestottert hat und der Mauszeiger nicht mehr zu bewegen war. Mir kam das so vor als wenn der Pc dann kurz vor dem Bluescreen wäre. Obwohl ich auch schon Bluescreens hatte, aber ich meine nur als die Nvidia drinne war. Mein System spackt im Moment extrem viel. Das kam aber schon vor den Sachen mit dem Physx mod. Neu aufgesetzt habe ich das System ja bereits aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe nun noch irgendwie 8 updates gemacht u.a. framework 3.5 und visual c++ 2010. Ich hoffe das dadurch eine Besserung in Sicht kommt.

Ich gucke jetzt erstmal ob es ohne den Nvidia kram funktioniert.

#3 Sebi-69
Thema:

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? - Similar Threads - Bluescreen NVIDIA Treiberupdate

Forum Datum

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?

Nvidia Treiber hebt Bluescreens hervor?: Wie ihr schon lesen konntet, habe ich permanent Bluescreens mit dem Stopcode: "Critical_Process_Died " und mein PC startet dann zwar , aber bekommt letztlich diesen Bluescreen. Ohne Nvidia...
Software & Treiber 7. Januar 2025

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?

Nvidia Treiber lässt den PC Bluescreens hervorheben!?: Ich habe meinen PC jetzt mit Windows 11 neu eingerichtet und wollte zunächst den Nvidia Treiber installieren. Sobald ich diesen installiere, bekomme ich Bluescreens. Ansonsten läuft er. Muss...
Software & Treiber 1. Januar 2025

Nvidia Container sorgt für bluescreens?

Nvidia Container sorgt für bluescreens?: Seit einigen Tagen habe ich Ständig BSOD beim hochfahren oder runterfahren des PC's und wenn ich unter ereignisanzeige nachschaue weshalb der BSOD ausgelöst wurde steht da jedes mal, dass Nvidia...
Software & Treiber 8. Juli 2024

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Bluescreen Nvidia Beta Treiber: Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war. Im...
Software & Treiber 16. November 2012

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen)

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen): Nvidia Treiber Problem (Bluescreen) Folgendes Problem: Habe einen komplett PC gekauft, da ist vorerst eine GT 430 installiert. Nachdem ich jetzt Win 7 installiert habe funzt. alles...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011
Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden