Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RSixt, 5. November 2020.

1. RSixt
    RSixt Gast

PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach.

Habe mir auch den aktuellen Treiber von der NVIDIA-Seite geholt und versucht eine Neuinstallation durchzuführen, habs versucht mit und ohne Experience zu installieren, auch hier ist nichts zu gewinnen, jedes mal bricht die Installation ab.

Irgendwer von euch noch ne Idee bevor ich mit dem DDU drüber gehe?

Edit: Hat sich erledigt, DDU ist das einzige was wirklich noch hilft in so einer verzwackten Situation

:)

2. Xtreme
    Xtreme Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Nu heisst es warten auf einen Nvidia fix. Bluescreen ist mega nervig mit dem 3700x.

#3 Xtreme
  3. BlueVexx
    BlueVexx Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Vllt habe ich mich da falsch ausgedrückt, ich war gerade dabei, die Grafikkarte
    zu deaktivieren, als der Bluescreen aufgetaucht ist. Nach dem Bluescreen, war sie
    noch aktiv.

Zur Zeit werden für nvidia ein WDDM Grafikadapter und für Windows etliche
    Updates zur Problembehebung angeboten. Beides sind optionale Updates.

#3 BlueVexx
  4. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

der bluescreen den ich hatte war sogar bildverzerrt das man nur wahrnehmen konnte das es ein windows 8 bluescreen war von der farbe her

#3 pagani-s
  5. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Was genau möchtest du denn wissen? Kann dir gerne die dmp-Datei zukommen lassen, oder den BlueScreenView Log.

Es ist der Fehlerprüfcode 0x00000133.

Fakt ist, dass sobald ich deinen Mod installiere die Bluescreens wieder anfangen.

System lief vorhin ohne NVIDIA-Karte und alle NVIDIA-Treiber 5 Stunden ohne Bluescreen. Sonst konnte man nach ~ 2 Stunden mit einem rechnen. Manchmal kamen auch direkt 2-3 hintereinander.

Jetzt habe ich die NVIDIA Karte wieder drinnen, und habe die NVIDIA-Treiber deiner letzten AIO installiert, und mein System läuft seit ~ 1,5 Stunden ohne Probleme. PhysX-Mod habe ich NICHT installiert.

#3 unLieb
  6. Huckelberry
    Huckelberry Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Hi!

Danke für die schnelle Antwort!! Ich hab den neusten NVIDIA Treiber von der DELL-Support Seite installiert gehabt. Leider hat dieser auch nicht so funktioniert wie gewünscht. Er hat auch Freeze-Fenster und Bluescreens verursacht. Ausserdem war die Performance im Firefox extrem langsam. Videos sind nicht richtig abgespielt worden. Zurzeit hab ich den neusten NVIDIA GT 540M Version 344.75 direkt von der NVIDIA Seite installiert. Die Performance war dann gut, wenn das System normal hochgefahren wurde. Aber die Ladeprobleme inkl. Bluescreens sind geblieben.

Es ist auch wieder eine neue Version vom NVIDIA Treiber im Angebot. Hier ist aber erst nochmal meine Minidump. Ich warte mal deine Rückmeldung ab und dann geh ich nach deinen Vorschlägen vor. Danke!!!!

#3 Huckelberry
Thema:

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? - Similar Threads - Bluescreen NVIDIA Treiberupdate

Forum Datum

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?: Ich habe ein Problem mit meiner Rtx 2080. Immer wenn ich Warzone oder Star Wars battlefront 2 spiele stürzt mein Spiel ab oder der ganze pc. Wie kann ich das Problem beheben...
Grafikkarten Donnerstag um 11:42 Uhr

PC Bluescreen und es hört nicht auf?

PC Bluescreen und es hört nicht auf?: Hey, Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen Früher war es ständig der gleiche Fehler "usbxhci.sys" Dann hat es auf einmal für eine Woche aufgehört mit den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pc stürtzt ab und bluescreen?

Pc stürtzt ab und bluescreen?: Hallo liebe Community! Ich habe für meinen pc einen neuen wlan repeater gekauft und diesen über LanKabel an meinen PC angeschlossen. Das internet ist jetzt richtig gut und schneller als davor....

PC bluescreens während Spielen?

PC bluescreens während Spielen?: Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß... Alle Updates gemacht Treiber up...

Bluescreen bei gta?

Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild im Anhang Und dann den bluescreen bekommen...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?: Hallo, seit heute habe ich ständig Computerabstürze mit einem BSOD. [ATTACH] Die .dmp-Files habe ich ausgelesen, das Programm WhoCrashed sagt ntoskrnl.exe ist daran schuld, mit den Parametern...

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?: Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700 Mech GP OC verbaut. Kann mir jemand helfen?...

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Immer wieder stürtzt der PC ab mit dem BlueScreen. Das im Anhang gezeigte Bild ist der Fehlercode. Ich habe alle Treiber aktualisiert, meinen PC...
Prozessoren 9. Januar 2021

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Bluescreen Nvidia Beta Treiber: Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war. Im...
Software & Treiber 16. November 2012

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen)

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen): Nvidia Treiber Problem (Bluescreen) Folgendes Problem: Habe einen komplett PC gekauft, da ist vorerst eine GT 430 installiert. Nachdem ich jetzt Win 7 installiert habe funzt. alles...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011
Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden