Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

    Hallo Leute



    Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber probiert aber bei jedem krieg ich nen Bluescreen beim Windows Login. Wenn ich den Treiber lösche und den Standard Treiber drauf lasse hab ich ne scheiß Auflösung und kann iwie keine Computer Games Zocken. Kann ich da was machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - BlueScreen nach Treiberinstallation
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-server-2008/420272-bluescreen-treiberinstallation.html

    Black- und Bluescreen nach Treiber Update von Nvidia!
    http://www.tomshardware.de/foren/243358-4-black-bluescreen-treiber-update-nvidia

    Bluescreen nach Nividia Treiber installation - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/2188-bluescreen-nach-nividia-treiber-installation.html

    [GELÖST] Bluescreen bei Treiberinstallation - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/bluescreen-treiberinstallation-1548395.html

    Bluescreen Nvidia Grafikkarten Treiber Installation - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175176

    NVIDIA 197.16 Treiber Problem/Bluescreen
    http://www.winboard.org/forum/win7-treiber/122219-nvidia-197-16-treiber-problem-bluescreen.html

    Vista - Bluescreen nach Nvidia Treiberinstallation - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/76490-vista-bluescreen-nach-nvidia-treiberinstallation.html

    win 7 nvidia treiber bluescreen bei installation | Windows 7
    http://www.wer-weiss-was.de/theme255/article5422263.html
     
Thema:

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach nvidia update bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden