Nvidia Container sorgt für bluescreens?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Container sorgt für bluescreens? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich Ständig BSOD beim hochfahren oder runterfahren des PC's und wenn ich unter ereignisanzeige nachschaue weshalb der BSOD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CallMeDavidUwU, 8. Juli 2024.

  1. CallMeDavidUwU
    CallMeDavidUwU Gast

    Seit einigen Tagen habe ich Ständig BSOD beim hochfahren oder runterfahren des PC's und wenn ich unter ereignisanzeige nachschaue weshalb der BSOD ausgelöst wurde steht da jedes mal, dass Nvidia container unerwartet beendet wurde.
    Ich habe mein System schon mehrere male seit dem Neu installiert, die Treiber neu installiert, die SSD mit dem System ausgewechselt, RAM ausgetauscht, Grafikkarte raus und nochmal neu rein, Die Grafikkarte überprüft auf Fehler doch sie funktioniert ohne Probleme und noch kleinere Sachen an die ich mich nicht richtig erinnere. Doch das BSOD Problem besteht immer noch trotz nach all diesen Maßnahmen und es ist immer noch wegen dem Nvidia container.
    Gibt's vielleicht noch Tipps was ich noch probieren könnte? Oder sollte ich die Grafikkarte ersetzen lassen? Sie ist 1 Jahr alt
    Ich habe eine RTX 3060 mit einem Ryzen 7 5800X und



    32GB RAM

    :)
     
    #1 CallMeDavidUwU, 8. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Container sorgt für bluescreens?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden