Ist dieses Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Netzteil ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe hier eine Konfiguration für einen PC mit einem 650 watt netzteil. Meine Frage ist, wenn ich die 2070 super gegen eine 3070 austauschen würde,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SilverMoonkey, 5. November 2020.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    ich habe hier eine Konfiguration für einen PC mit einem 650 watt netzteil.

    Meine Frage ist, wenn ich die 2070 super gegen eine 3070 austauschen würde, wäre dieses Netzteil immer noch ausreichend?

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1777048

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Netzteil ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden