Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Nvidia Beta Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von k3yp3r, 16. November 2012.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war.
    Im Windows Betrieb keine Probleme, allerdings kommen beim zocken ständig Bluescreens. So, dacht ich mir Treiber deinstallieren und letzten WHQL wieder drauf und das Problem ist weg. Leider nein BSOD sind nach wie vor da. Hab dann im abgesicherten Modus nochmal deinstalliert, alle Treiberreste gelöscht (C: nach nv*.* durchsucht) und Registry manuell bereinigt. Nach einem Reboot den aktuellen WHQL wieder drauf, paar Stunden gezockt - BSOD. Das Prozedere zweimal wiederholt, mit zwei unterschiedlichen Treiberversionen, keine Besserung.
    Normalerweise würde ich einfach mein System neu aufsetzen, aber es sind wirklich verdammt viele Anwendungen installiert und konfiguriert, soweit läuft auch alles top.

    Habt ihr noch einen Tipp zum restlosen entfernen eines Nvidia Treibers? Bzw. auch zum Überprüfen, ob alles gelöscht ist? Gibts da irgend ein Removal Tool?

    Ach ja es handelt sich um eine GTX670 unter Win7x64 Ultimate SP1(+Alle Updates), bis zum Beta Treiber hatte ich noch nie einen Absturz oder BSOD oder ähnliches.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  3. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das programm fuktioniert dennoch definitiv unter win7
     
  5. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256
    So nach weiteren zwei Tagen von rumprobieren hatte ich die Schnauze voll, BSOD waren nicht wegzubringen und ständig von irgendwelchen nvidia.sys ausgelöst worden.

    Hab heute neues Windows aufgespielt, und beim Testen heute keinen BSOD mehr gehabt. War im Prinzip eh mal wieder an der Zeit für ein neues OS.
    Kann aktuell nur jedem vom Nvidia 310.54 Beta Treiber abraten, vlt hatte ich aber auch nur eine ungünstige System/Treiber Kombination.

    Vlt hilft ja einer der Tipps jemand anderem weiter.

    Kan geschlossen werden.
     
  6. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    mir ist durchaus bewusst, dass die letze Antwort hier 2012 verfasst wurde, allerdings wollte ich keine neues Topic anlegen, sondern lieber hier schreiben.
    Ich habe genau das gleiche Problem. Seit einiger Zeit habe ich nur noch Bluescreens. Nur bei Games.
    Habe mir Whocrashed runtergeladen und das Ergebniss: der Nvidia Treiber ist schuld, aber nicht irgendeiner... jeder.
    Und schlimmer noch: ich habe keine Windows CD hier. Neuaufsetzen ist also ein großes Problem (bin grade im Ausland). Alles hat einwandfrei funktioniert, bis gestern. Habe mir den neusten Treiber runtergeladen und jetzt hilft die Neuinstallation anderer, älterer Treiber auch nicht mehr (selbst bei einer sauberen Installation).

    Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür gefunden, die nicht mit dem Neuaufsetzen des Systems verbunden ist?

    Meine Grafikkarte ist eine 660M GTX.

    Alles Gute,
    Seudi
     
Thema:

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Nvidia Beta Treiber - Similar Threads - Bluescreen Nvidia Beta

Forum Datum

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Immer wieder stürtzt der PC ab mit dem BlueScreen. Das im Anhang gezeigte Bild ist der Fehlercode. Ich habe alle Treiber aktualisiert, meinen PC...
Prozessoren 9. Januar 2021

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?: [ATTACH] Habe heute von 16 auf 32 G B geupgradet. Also von 2x8gb auf 4x8gb. Hab den PC angeschaltet und es kam die Nachricht das Änderungen vorgenommen wurden und ich wurde ins BIOS geschickt....
Prozessoren 17. Dezember 2020

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich...
Grafikkarten 9. November 2020

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
Mainboards 8. November 2020

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?: PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach. Habe mir auch den aktuellen Treiber von der...
Grafikkarten 5. November 2020

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a...
Windows 7 27. Oktober 2020

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc...
Windows 7 22. März 2020

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion: Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke...
Windows 10 13. Dezember 2018

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen)

Nvidia Treiber Problem (Bluescreen): Nvidia Treiber Problem (Bluescreen) Folgendes Problem: Habe einen komplett PC gekauft, da ist vorerst eine GT 430 installiert. Nachdem ich jetzt Win 7 installiert habe funzt. alles...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011
Bluescreen Nvidia Beta Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden