RTX 3080 bricked?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 bricked? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Folgendes Problem : ich habe seit ein paar Wochen eine Evga RTX3080 FTW 3 ULTRA. Heute wollte ich die LED Optionen über evga x1 precision... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iInjection, 5. November 2020.

1. iInjection
    iInjection Gast

Moin,

Folgendes Problem : ich habe seit ein paar Wochen eine Evga RTX3080 FTW 3 ULTRA.

Heute wollte ich die LED Optionen über evga x1 precision ändern, was mir irgendwie nicht gelungen ist. Nun habe ich mir nichts weiter gedacht und habe mit einem Kollegen angefangen zu zocken (League of Legends).

Mitten im Spiel werden alle Bildschirme schwarz, aber ich konnte im Hintergrund alles hören. Nach einem Neustart immer noch kein Bild. Also habe ich die graka durch meine alte ausgetauscht, und diese funktionierte und die angeschlossenen Bildschirme gingen an.

Ich dachte es liegt an der evga Software. Also habe ich diese installiert. Nachdem das Problem immer noch bestand, habe ich den Treiber entfernt (mit DDU)... Ohne erfolg auf bild. Dann habe ich einen systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der Software verwendet: auch das hat nichts gebracht.

Ich habe keine Idee mehr was es sein kann und bin etwas ratlos. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee.

:)

Thema:

RTX 3080 bricked?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden