Blauer Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Blauer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mxrek030, 20. November 2023.
Thema:
Blauer Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blauer Bildschirm? - Similar Threads - Blauer Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff anAndroid 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an
In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.
Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?: kollege von mir hat bios update gemacht seid dem hat er nur noch reparatur symbol wo nichts mehr geht Mainboard: A320M-A PRO MAX Cpu: AMD Ryzen 3 3200G...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Pc problem blauer fehler bildschirm?Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nichtBlauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht: Hallo
Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild. Mauszeiger lässt sich bewegen, jedoch reagiert der...
|
Windows 10 | 11. Juli 2022 |
Blauer streifen auf Bildschirm?Blauer streifen auf Bildschirm?: Ich habe gerade einen blauen ungeraden Strich auf meinem Monitor entdeckt, welcher weder Dreck noch ein Pixelfehler ist. Ich habe schon meinen Monitor geputzt und neugestartet aber es bringt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Windows 10: Laptop Blauer BildschirmWindows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen
Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-)
Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-(
Lösungen wie...
|
Windows 10 | 7. Oktober 2018 |
Windows 10: Blauer Bildschirm nach verzögertem EnergiesparmodusWindows 10: Blauer Bildschirm nach verzögertem Energiesparmodus: Hallo,
mein PC Windows10 stürzt permanent nach nach Beginn des Energiesparmodus ab. Die Anzeige bei Zuverlässigkeitsverlauf ist folgende:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...
|
Windows 10 | 15. August 2018 |
Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?Windows 10: Stillstandcode: Cristical_Structure-Corruption - blauer Bildschirm ?: Hallo,
gerade eben hatte ich einen blauen Bildschirm - siehe Titel oben - !? Mit Esc und Affengriff, nichts ging mehr.
Nach einer Weile (100 %) habe ich den PC einfach ausgeschaltet und...
|
Windows 10 | 20. November 2017 |
Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. textWindows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text: Hallo wer kann helfen.
Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text.
the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors
File:...
|
Windows 10 | 6. Februar 2017 |
Windows 7 Blauer BildschirmWindows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
|
Windows 7 | 31. Juli 2018 |
Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden :
Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB
Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
|
Windows 7 | 14. Mai 2018 |