Pc problem blauer fehler bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc problem blauer fehler bildschirm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeTankcsgo, 11. November 2023.

1. LeTankcsgo
    LeTankcsgo Gast

Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe vor ein paar tage mein RAM erweitert auf 32 GB habe es aber wieder auf 16 runtergesetzt da der pc nicht richtig funktionierte (fühlte sich langsam an wurde gekickt von games etc) kennt such da einer aus? Danke

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

2 PCs, 2x ASrock B550 Taichi, unterschiedliche Komponenten, 2x derselbe Fehler Critical Error 41 (63)

Welche Spannungen hat der PC?
    https://www.hwinfo.com/ (SENSORS, blaue Pfeile links unten nutzen)

Kannst Du mal ein paar Bilder vom PC.Inneren machen und hier einstellen?
    Eventuell sieht man da einen Fehler.

Fehler 41 kommt meist vom RAM, Netzteil oder Festplatte.
    Sind in den PCs noch andere Festplatten verbaut?

#3 wuselsurfer
  3. antec1200
    antec1200 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Ich habe eine Problem mit meinem PC.
    Normalerweise konnte ich den Quellcode von Savegames immer editieren aber nun geht es nicht mehr.
    Der Quellcode ist auch Rot und Blau, das war er früher nicht.
    Was kann das sein?

Ich habe ein Bild von einen Quellcode eines LS 15 Savegames mal angefügt.

#3 antec1200
  4. Grestorn
    Grestorn Gast

Skalierung verändert sich bei Vollbildspielen

AW: Skalierung verändert sich bei Vollbildspielen

Dein 4K Monitor läuft also in FullHD, wenn er am PC angeschlossen ist? Ich hab momentan kein TV am PC angeschlossen, aber ich kann mich erinnern, dass es da eine Overscan Option gab im NV Treiber. Wie ist die eingestellt? Denn durch das Overscan muss der PC tatsächlich skalieren.

Das sind nur Schüsse ins Blaue aber wer weiß, vielleicht kommt das Deinem Problem ja nahe.

#3 Grestorn
  5. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ich888 schrieb: Kein Problem, das geht. Es kommt nur auf die GPUs an, und die sind ja - vermute ich mal - gleich. Viel Spaß mit dem Gespann Zum Vergrößern anklicken....
    Danke *Glücklich :), die Werte sind zumindest genau die selben, PCB und Bestückung glaube ich auch, dann sollten es auch bis auf PCB Farbe und Kühler die selben Karten seien.
    Hoffe mal das das Blau nicht so auffällt, bis jetzt ist mein PC noch komplett Schwarz/Rot, und das wollte ich auch auch so lassen, soviel es geht, solange es nicht auf die Leistung wie jetzt geht, aber das Blau ist auch nicht schlecht.

#3 Himmelskrieger
  6. colormix
    colormix Gast

IPS Glow. Viel oder wenig?

ich muss nichts lesen kann hier den gesamten Desktop Hintergrund Weiß,
    Blau, Hell Blau machen du siehst keinen einzigen Fleck und keine einzige Verfärbung
    das sieht genauso aus als wenn ich auf ein Blatt Papier schaue das Weiß, Blau, Hell Blau gefärbt ist .
    Beim Samsung TV habe ich so was aber sehr wenig.

Weil ich insgesamt 3 LG Monitore habe die alle Fehlerfrei sind behaupte ich hier einfach das nicht jeder Monitor dieses Problem hat !

#3 colormix
Thema:

Pc problem blauer fehler bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc problem blauer fehler bildschirm? - Similar Threads - problem blauer fehler

Forum Datum

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:23 Uhr

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

PC Problem?

PC Problem?: Hallo, ich habe mir das erste Mal selber ein PC zusammengebaut. Es funktioniert erstmal alles und als ich den Power-Knopf angemacht habe, wurde der PC auch mit Strom versorgt und man sieht es...
Mainboards 20. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

xbox problem?

xbox problem?: Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Problem mit Kali Linux?

Problem mit Kali Linux?: Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen, DIE GANZE PARTITION ÜBERSCHRIEBEN. Ich bin...
Software & Treiber 27. Januar 2025

Problem mit Windows 11?

Problem mit Windows 11?: Hallo an alle ich habe folgendes merkwürdiges Problem wenn ich die Bildschirmtastatur nutze und dann alt GR und das@drücke fängt mein Rechner an zu sprechen. Egal was ich dann drücke, liest er mir...
Software & Treiber 27. Januar 2025

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?: Warum kommt dieser Fehler ? habe schon alles probiert von alle Treiber löschen bis hin zu Midi gerät/Ports löschen. kann einer weiterhelfen ?...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Neue Amazon Alexa: Halluzinationen sind ein großes Problem der KI

Neue Amazon Alexa: Halluzinationen sind ein großes Problem der KI: Neue Amazon Alexa: Halluzinationen sind ein großes Problem der KI . . Neue Amazon Alexa: Halluzinationen sind ein großes Problem der KI
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025
Pc problem blauer fehler bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden