Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blupex, 17. Februar 2021.

  1. Blupex
    Blupex Gast

    Hallo an alle,

    habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue Grafikkartentreiber installieren wollte hängte sich der PC auf und folglich hatte ich ihn wieder neugestartet. Nun hatte ich vereinzelt, aber nur bei schwarzen Hintergrund blaue Pixel. Habe dann auch versucht die Treiber nocheinmal zu installieren aber die blauen Pixel bleiben.

    Hat jemand eine Idee wie man dies beheben könnte?

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden