Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht
Diskutiere und helfe bei Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maxx_33, 11. Juli 2022.
Thema:
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht - Similar Threads - Blauer Bildschirm weißes |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?: kollege von mir hat bios update gemacht seid dem hat er nur noch reparatur symbol wo nichts mehr geht Mainboard: A320M-A PRO MAX Cpu: AMD Ryzen 3 3200G...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Warum ist der bildschirm so blau grün?Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2023 |
Blauer Bildschirm?Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen?
https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2023 |
Pc problem blauer fehler bildschirm?Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Blaue Streifen auf Bildschirm?Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo,
seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen.
In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt.
Was könnte der Defekt sein und würde...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei GefahrGesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr: Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr
Meistens wird darauf Bezug genommen, dass die Anteile blauen Lichts reduziert werden. Dafür sichert...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2021 |
Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?: [ATTACH]
Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist grade mal 1 Jahr alt. Weiß ich nicht wie das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juli 2021 |
Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle,
habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Blauer streifen auf Bildschirm?Blauer streifen auf Bildschirm?: Ich habe gerade einen blauen ungeraden Strich auf meinem Monitor entdeckt, welcher weder Dreck noch ein Pixelfehler ist. Ich habe schon meinen Monitor geputzt und neugestartet aber es bringt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Gtx 1050?Bildschirm hell blau?Gtx 1050?Bildschirm hell blau?: Hallo habe heute mein Pc gestartet mit meiner Gtx 1050 leider musste ich feststellen das der Bildschirm Sehr hellblau ist was man beim Origin Zeichen sehr gut sieht.
woran liegt das?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten linksPC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
|
Windows 10 | 17. November 2018 |
Windows 10: Laptop Blauer BildschirmWindows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen
Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-)
Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-(
Lösungen wie...
|
Windows 10 | 7. Oktober 2018 |
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht solved
Schlagworte: