Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Oktober 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen
    Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:)
    Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-(
    Lösungen wie Neustart oder Selbstreparatur waren ohne Erfolg
    Beste Grüße
    Dieter B.
     
  2. GerhardStern
    GerhardStern Gast

    Blauer Bildschirm

    Danke Aileen, schon 3 Tage ohne Blauen Bildschirm, hoffe es bleibt so!
     
    #2 GerhardStern, 5. November 2018
  3. SusanneGruene-Peetz
    SusanneGruene-Peetz Gast
    Blauen Bildschirm

    Habe nach Virenscan bei meinem Medion Akoya erst ein Absturz mit Hinweis auf Windows stopcode und nun nur noch blauer Bildschirm
     
    #3 SusanneGruene-Peetz, 5. November 2018
  4. markfeh
    markfeh Gast
    nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

    Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten.

    Mein Laptop ist ein Dell Latitude 6320 core i7

    früheres Betriebssystem war Windows 7 Professional 64bit
     
  5. GerhardStern
    GerhardStern Gast
    Blauer Bildschirm

    Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet!
     
    #5 GerhardStern, 6. November 2018
  6. MichaelLippmann
    MichaelLippmann Gast
    Lumia 820 lässt sich nicht mehr einschalten

    • HardResetdurchgeführt
    • es kommt weiter nur das Nokia Zeichen und dann nur noch der blaue Bildschirm
    • blau, blau, blau.............
    • kann man noch was versuch!?
     
    #6 MichaelLippmann, 6. November 2018
  7. second.name
    second.name Gast
    Laptop "FN"-Tasten als Verknüpfung

    Zum Hintergrund:
    Am Laptop hängt ein zweiter Bildschirm. Wenn ich ein Spiel starte, startet es auf diesem größeren Bildschirm.

    Meine Spiele starte ich immer auch mit einer Verknüpfung die folgendes ausführt:

    • Energieschema Höchstleistung einschalten
    • Game-Mode einschalten
    • andere Lüftersteuerung aktivieren
    • ...Spiel starten
    • nach Beenden des Spiels Einstellungen rückgängig machen
    Jetzt möchte ich in dieser Verknüpfung noch den blendenden Laptop-Bildschirm ausschalten, was bis jetzt nur mit fn+F6 funktionier. ...Geht das? (Ich vermute, dass die Tastenkombination direkt in den Embedded-Controller steuert, da tatsächlich der Bildschirm mit seiner Hintergrundbeleuchtung aus geht.) ...Geht's trotzdem? *Zwinkern ;)
     
    #7 second.name, 6. November 2018
  8. RainerLiebig
    RainerLiebig Gast
    #8 RainerLiebig, 6. November 2018
Thema:

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Laptop Blauer

Forum Datum

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?: Moin alle zusammen, mein laptop bekommt beim anschalten diese Meldung. Beim OK drücken, fährt er erneut hoch und es kommt das selbe. Da ich den Laptop schon länger nicht mehr genutzt habe, weißt...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Laptop windows aufspielen neu?

Laptop windows aufspielen neu?: Wollte meinen Laptop heute einmal plattmachen und dann beim Start bei dem man das Windows Zeichen nicht sieht kommt der Fehler: Interactive sign-in process initialisation has failed Kann mir...
Software & Treiber 7. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023
Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blauer bildschirm beim hochfahren windows 10

    ,
  2. Beim windows start lange zeit blaue bildschrim?

    ,
  3. acer aspire e 15 bildschirm bleibt blau

    ,
  4. medion akoya fährt nicht mehr rauf nur blauer bildschirm,
  5. acer aspire 5 bootet mit blauem bildschirm,
  6. dell computer blauer bildschirm,
  7. win10 blauer Bildschirm beim start,
  8. mein windowslaptop bleibt einblauer startbildschirm,
  9. laptop zeigt nur blauen bildschirmen ,
  10. windows 10 nach anmelden nur blauer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden