Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Oktober 2018.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo zusammen
    Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:)
    Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-(
    Lösungen wie Neustart oder Selbstreparatur waren ohne Erfolg
    Beste Grüße
    Dieter B.

2. User Advert

3. GerhardStern
    GerhardStern Gast

Blauer Bildschirm

Danke Aileen, schon 3 Tage ohne Blauen Bildschirm, hoffe es bleibt so!

#2 GerhardStern, 5. November 2018
  4. SusanneGruene-Peetz
    SusanneGruene-Peetz Gast
    Blauen Bildschirm

Habe nach Virenscan bei meinem Medion Akoya erst ein Absturz mit Hinweis auf Windows stopcode und nun nur noch blauer Bildschirm

#3 SusanneGruene-Peetz, 5. November 2018
  5. markfeh
    markfeh Gast
    nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten.

Mein Laptop ist ein Dell Latitude 6320 core i7

früheres Betriebssystem war Windows 7 Professional 64bit

6. GerhardStern
    GerhardStern Gast
    Blauer Bildschirm

Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet!

#5 GerhardStern, 6. November 2018
  7. MichaelLippmann
    MichaelLippmann Gast
    Lumia 820 lässt sich nicht mehr einschalten

• HardResetdurchgeführt
    • es kommt weiter nur das Nokia Zeichen und dann nur noch der blaue Bildschirm
    • blau, blau, blau.............
    • kann man noch was versuch!?

#6 MichaelLippmann, 6. November 2018
  8. second.name
    second.name Gast
    Laptop "FN"-Tasten als Verknüpfung

Zum Hintergrund:
    Am Laptop hängt ein zweiter Bildschirm. Wenn ich ein Spiel starte, startet es auf diesem größeren Bildschirm.

Meine Spiele starte ich immer auch mit einer Verknüpfung die folgendes ausführt:

• Energieschema Höchstleistung einschalten
    • Game-Mode einschalten
    • andere Lüftersteuerung aktivieren
    • ...Spiel starten
    • nach Beenden des Spiels Einstellungen rückgängig machen
    Jetzt möchte ich in dieser Verknüpfung noch den blendenden Laptop-Bildschirm ausschalten, was bis jetzt nur mit fn+F6 funktionier. ...Geht das? (Ich vermute, dass die Tastenkombination direkt in den Embedded-Controller steuert, da tatsächlich der Bildschirm mit seiner Hintergrundbeleuchtung aus geht.) ...Geht's trotzdem? *Zwinkern ;)

#7 second.name, 6. November 2018
  9. RainerLiebig
    RainerLiebig Gast

Blauer Bildschirm

Hi danke für die Antwort

Er hat beim runterfahren gesagt Installiere Updates.

Beim Hochfahren blauer Bildschirm.

Er startet im abgesicherten genau so.

Hab mir einen Bootbaren Stick gemacht aber er startet nicht davon obwohl im Bios um gestellt

#8 RainerLiebig, 6. November 2018
Thema:

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Laptop Blauer

Forum Datum

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Laptop Spinnt Rum

Windows 10: Laptop Spinnt Rum: Guten Abend, ich hoffe, dies ist die richtige Ecke, ansonsten bitte verschieben! Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich von meinem Vater einen 5.1 Verstärker bekommen;...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort...
Windows 10 4. September 2018
Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. blauer bildschirm beim hochfahren windows 10

,
  2. laptop start nur blauer bildschirm

,
  3. Laptop nur noch blauer Bildschirm

,
  4. blauer bildschirm win 10,
  5. win 10 blauer bildschirm,
  6. windows 10 bildschirm bleibt blau laptop,
  7. nach einschalten blauer bildschirm,
  8. Windows 10 Bildschirm Blau,
  9. laptop win 2010 startet nicht bildschirm blau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden