Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr

Diskutiere und helfe bei Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr Meistens wird darauf Bezug genommen, dass die Anteile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr

Die Seite wird geladen...

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr - Similar Threads - Gesellschaft Augenheilkunde Blaues

Forum Datum

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün?

Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün?: Hi, ich hab Ahnung von Anschlüssen, aber verstehe trotzdem nicht warum man sowas herstellt. Kann mir einer weiter helfen? [ATTACH]...
Mainboards 26. November 2021

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar: Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar Während man den großen HomePod leider eingestellt hat, setzt man stärker auf den kleinen und günstigeren HomePod mini, der mit...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich: HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich Den Überzug kann man leider nicht entfernen, um diesen zu tauschen oder zu reinigen. Wer es bunt treiben möchte, der kann den...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?

Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?: [ATTACH] Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist grade mal 1 Jahr alt. Weiß ich nicht wie das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor: Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor Am interessantesten klingt für mich als Nostalgiker „Sonic Origins“, eine Sammlung, welche „Sonic the Hedgehog“, „Sonic...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
Mainboards 17. Mai 2021

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau: Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau Mai 2021 erscheint die Nintendo Switch Lite auch in der Farbe Blau – sieht allerdings auf den ersten Pressebildern fast eher wie Lila aus. Damit...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?: Guten Abend, habe ein Problem, mein Bildschirm (Desktop) wird blau bei Berührung. Habe dieses Problem seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe (1. Monitor mit HDMI, zweiter Vga). Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Monitor blauer/roter Strich?

Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Facebook: Neue Tools für Gruppen-Admins und Zuckerbergs Plan der gesellschaftlichen Zukunft

Facebook: Neue Tools für Gruppen-Admins und Zuckerbergs Plan der gesellschaftlichen Zukunft: Facebook: Neue Tools für Gruppen-Admins und Zuckerbergs Plan der gesellschaftlichen Zukunft Facebook spielt deshalb auch eine große Rolle, wenn es um Veränderungen geht. Auch gesellschaftliche...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen e.V.

Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen e.V.: Hey. Ich wollte meinen Rechner vorhin starten. Da kommt eine Meldung mit "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen e.V." und PaysafeCard. Der Betrag der Strafzahlung beläuft sich...
freie Fragen 5. Juli 2013
Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden