Bildschirm ab der Hälfte unscharf?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ab der Hälfte unscharf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir eine Monitorhalterung gekauft und den im Anhang hängenden Monitor befestigt. Beim starten sah ich dass der Monitor egal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thisisleooo919, 24. Oktober 2023.

1. thisisleooo919
    thisisleooo919 Gast

Hallo zusammen,

ich hatte mir eine Monitorhalterung gekauft und den im Anhang hängenden Monitor befestigt.
    Beim starten sah ich dass der Monitor egal was ich anschließe Grafikfehler aufweist…

Das interne Menü des Monitors ist dabei egal wo auf dem Monitor scharf.

Habe ich die Schrauben zu weit eingedreht? Ist da noch irgendwas zu machen?

danke im voraus!!!

bild 1 - PC (DP)

bild 2 - chrome cast (HDMI)

:)

#1 thisisleooo919, 24. Oktober 2023
Thema:

Bildschirm ab der Hälfte unscharf?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ab der Hälfte unscharf? - Similar Threads - Bildschirm Hälfte unscharf

Forum Datum

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert: Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert Das ist nun schon 15 Monate her, aber es scheint sich nun langsam etwas zu bewegen, wenn man einem Support-Dokument glauben...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Bildschirm ab der Hälfte unscharf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden