Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phxlxpp828, 18. Februar 2025.

1. Phxlxpp828
    Phxlxpp828 Gast

Geht sowas?

meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht zwingend die Präsentation irgendwo sehen können, nur eben die Notizen während ich vortrage

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Taskmanager zeigt keine CPU Graphen an

Naja aktuell hast du eine Ansicht in der jeder Thread eine Säule hat und die prozentuale auslastung ist dort reingeschrieben.

Probier dich doch einfach mal bei der Ansicht durch was dir besser gefällt

#3 flx23
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

Einschaltfunken und Knall bei Corsair RM650x

Konstruktiv währe meiner Ansicht nach das verdammt NT NICHT! ab zu schalten ! ATX-Netzteile sind nicht darauf ausgelegt abgeschaltet zu werden und dieses halbe Watt das man da Spart fällt auf der Stromrechnung nicht wirklich auf .

MEINE Ansicht und man kann auch schön drüber streiten .

#3 NatokWa
  4. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Echt? 40 FPS ist voll im MR-Bereich. Und das läuft bei Dir flüssig?
    Würde ich kotzen. Ich meine Games so eingestellt, dass wenn es geht gar nix unterhalb von 60 FPS abgeht. Darunter ist SLI meiner Ansicht nach Umsonst.
    Aber so hat jeder seine Ansichten.

#3 HisN
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Und die Exe in der Detaillierten Ansicht? Läuft das Overlay?

#3 Gurdi
  6. Optiki
    Optiki Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

Dann mach halt ein paar Bilder und teile deine Ansicht mit uns.

#3 Optiki
Thema:

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm? - Similar Threads - Referndum Ansicht Bildschirm

Forum Datum

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Gmail: Einfache HTML-Ansicht wird eingestellt

Gmail: Einfache HTML-Ansicht wird eingestellt: Gmail: Einfache HTML-Ansicht wird eingestellt Nach diesem Datum wechselt Google Mail automatisch zur Standardansicht.. . Gmail: Einfache HTML-Ansicht wird eingestellt
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Google Fotos: Memories erhält neue Sammelalbum-Ansicht

Google Fotos: Memories erhält neue Sammelalbum-Ansicht: Google Fotos: Memories erhält neue Sammelalbum-Ansicht Ansicht. So findet ihr in jenem Bereich „wichtige“ Fotos und Videos aus der Vergangenheit vor, um in Nostalgie zu schwelgen. Google Fotos:...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht

YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht: YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht . . YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Google Chrome: Desktop-Ansicht soll sich mobil zukünftig pro Seite speichern lassen

Google Chrome: Desktop-Ansicht soll sich mobil zukünftig pro Seite speichern lassen: Google Chrome: Desktop-Ansicht soll sich mobil zukünftig pro Seite speichern lassen Doch wenn man gerade nur sein Smartphone zur Verfügung hat, dann lädt im Normalfall die aufs Mobilgerät...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein: WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein Bringt? Nun, ihr könnt mehrere Bereiche der App sozusagen getrennt voneinander anzeigen. Das kann den Komfort am...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Gmail: 2-Seiten-Ansicht für Foldables mit Android

Gmail: 2-Seiten-Ansicht für Foldables mit Android: Gmail: 2-Seiten-Ansicht für Foldables mit Android Laut Google habe man mittlerweile den Rollout für die angepasste 2-Seiten-Ansicht der jeweiligen Apps abgeschlossen, sodass jeder Nutzer darauf...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Threema 5.0 für iOS: Neue Chat-Ansicht und mehr wird getestet

Threema 5.0 für iOS: Neue Chat-Ansicht und mehr wird getestet: Threema 5.0 für iOS: Neue Chat-Ansicht und mehr wird getestet Für die Plattform iOS ist man da bereits mit der Version 5.0 von Threema unterwegs. So werden unbekannte Gruppenmitglieder nicht mehr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Ansicht schnell bewegen und es wird alles verschwommen (PC)?

Ansicht schnell bewegen und es wird alles verschwommen (PC)?: Schönen Guten Tag. Der Titel ist etwas ungenau. Ich werde es mal erklären. Wenn ich z.B. mich in GTA 5 Drehe (Mit der Ansicht) wird das "N" Symbol (Norden) doppelt. In SimCity4 wird der grüne...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Google Notizen: Tablets erhalten Zwei-Fenster-Ansicht

Google Notizen: Tablets erhalten Zwei-Fenster-Ansicht: Google Notizen: Tablets erhalten Zwei-Fenster-Ansicht Die linke Fensterhälfte zeigt eine Listen-/Rasteransicht eurer Notizen, während auf der rechten Seite die geöffnete Notiz zu sehen ist.. ....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern: Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern Windows 11 wird wohl eine Taskleisteneinstellung „Nie kombinieren“ für Programmfenster erhalten....
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Instagram: Neue Web-Ansicht und geplante Beiträge

Instagram: Neue Web-Ansicht und geplante Beiträge: Instagram: Neue Web-Ansicht und geplante Beiträge Das Update wurde von Instagram-Chef Adam Mosseri angekündigt. Laut Mosseri ist die neue Website so gestaltet, dass sie schneller, aufgeräumter...
User-Neuigkeiten 9. November 2022
Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden