Warum sind Monitore teuer als TV's?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Monitore teuer als TV's? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thisason2, 23. Oktober 2023.

1. Thisason2
    Thisason2 Gast

Hallo

Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich mir ich könnte auch direkt nen Monitor holen. Als ich 4k 144hz oder 4k 120hz Monitore gesucht habe waren diese im Preisbereich 580+ Bereich. Mit deutlich weniger funktionen außer geringerer bildlatenz. Wieso ist das so?

:)

Thema:

Warum sind Monitore teuer als TV's?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Monitore teuer als TV's? - Similar Threads - Monitore teuer TV&#x27

Forum Datum

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen: Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen Direkt nach dem Aufwecken des Apple TV aus dem Ruhezustand erscheint künftig eine Profilauswahl. Diese Funktion sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Warum sind Monitore teuer als TV's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden