Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ...

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ... Hallo, ich habe ein Computer bei dem ich WinXP wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ...

Hallo,
    ich habe ein Computer bei dem ich WinXP wieder installieren möchte. Doch mein Computer habe ich ohne CD und so gekauft (Privat gekauft). Kann ich winxp auch mit einem anderen cd installieren oder geht das nicht?

Der Hintergrund: Ich habe mein PX vor ein paar Monaten formatieren lassen (WIN7) und vor paar Tagen habe einen neuen Arbeitsspeicher reingelegt. Nun steht unten rechts MANCHMAL "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt ...".Müsste ich Einen Produktkey von Windows7 holen (von den Formatierern?) oder einfach weiterbenutzen,w eil ich gehört habe, dass der PC gesperrt werden kann

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser ...
    http://www.gutefrage.net/frage/betriebssystem-neu-installieren---die-echtheit-dieser-windowskopie-wurde-noch-nicht-

Warum Produktaktivierung bei Windows-7 plus Gültigkeitsprüfung ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=40

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Betriebssysteme-und/Die-Echtheit-dieser-Windows-Kopie-wurde-noch-nicht-best%C3%A4tigt/td-p/34651

[Hilfestellung & Posts] Windows aktivierung & Windows Versionen ...
    http://mygully.com/thread/61-hilfestellung-and-posts-windows-aktivierung-and-windows-versionen-aendern-faq-thread-1988578/

Die Echtheit dieser Windows-Kopie... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/echtheit-windows-kopie-1587358.html

Kleine Windows 7 Aktivierungs-FAQ « Borns IT- und Windows-Blog
    http://www.borncity.com/blog/2011/01/22/kleine-windows-7-aktivierungs-faq/

virus (Windows XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/virus-

Windows 7 Enterprise 64bit - Die Echtheit meiner Windows Version ...
    http://www.administrator.de/forum/Windows-7-Enterprise-64bit-Die-Echtheit-meiner-Windows-Version-wird-bezweifelt-158197.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ... - Similar Threads - Betriebssystem installieren Echtheit

Forum Datum

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community, Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Betriebssystem installieren ohne anderen PC?

Betriebssystem installieren ohne anderen PC?: Hey, ich habe einen PC ohne Betriebssystem und ohne Windows bestellt. Wie kann ich den PC benutzen? Ich habe keinen anderen PC oder Laptop....
Software & Treiber 24. Oktober 2024

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?: Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop...
Software & Treiber 16. Februar 2024

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo, Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc...
Software & Treiber 19. Mai 2023

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2021

Windows 10: Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?

Windows 10: Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?: Ich will Windows 10 neu aufsetzen, kann ich dazu Win 10 von hier - Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download - über diesen Link [ATTACH] diese Datei nehmen zur Neuinstallation:...
Windows 10 19. Oktober 2017

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 1. September 2018

Betriebssystem auf Software RAID 0 installieren?

Betriebssystem auf Software RAID 0 installieren?: Hallo, Mich würde interessieren ob es möglich ist auf einem Windows-Software-RAID Windows neu zu installieren, ohne das der RAID gelöscht wird. Mein Betriebsystem ist momentan Windows 7...
freie Fragen 23. Juni 2016

Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?

Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?: Wollte mein ASUS M4N68T-M LE gegen ein ASROCK 970 Extreme3 tauschen, da das alte nur noch Probleme macht (Spawas). Kann ich das Board einfach austauschen und neue Treiber aufspielen oder sollte...
freie Fragen 16. April 2013

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren: Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich...
Computerfragen 7. Dezember 2012

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?: Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun? Hallo, habe mir ein Thinkpad Laptop (ohne Betriebssystem) gekauft, kann allerdings...
Computerfragen 4. Oktober 2010
Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden