Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LegendFla3h, 31. Juli 2022.

  1. LegendFla3h
    LegendFla3h Gast

    Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook).
    Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden.

    Jetzt habe ich versucht über meinen USB-BOOTSTICK Windows zu installieren, jedoch wird die Speicherplatte dafür nicht gefunden und es wird angezeigt, dass Treiber dafür fehlen.

    Jetzt meine beiden Fragen:

    1. Wo finde ich die passenden Treiber um dieses Problem zu behen?
    2. Wie kann ich die Treiber dafür auf meinen Installationsstick ziehen? Und was muss ich da machen?
    Hier die Komponenten das Notebooks:

    TypNotebookFarbegrauEAN4711081217510Hersteller-Nr.90NB0TY1-M13300ProzessorBezeichnungIntel® Core™ i5-1135G7ProzessorkerneAnzahl4 KerneThreads8ArchitekturTiger LakeTaktfrequenzBasistakt 2,4 GHz, Boost-Takt 4,2 GHzArbeitsspeicherKapazitätGesamt8 GB (davon 4 GB eingebaut und 4 GB fest verbaut (onboard))TypDDR 4Slots1 Speicherbank vorhanden, davon belegt 1 SpeicherbankBauartSO-DIMMDisplayBild39,6 cm (15,6 Zoll)Auflösung1.920 x 1.080 PixelArtLEDSeitenverhältnis16:9EigenschaftAnti GlareHelligkeit250 cd/m²DetailNTSC: 45%GrafikTypIntel® Iris® Xe GraphicsAnschlüsse1x HDMI (HDMI Version: 1.4)MainboardAnschlüsse2x USB-A 2.0, 1x USB-A 3.2 (5 Gbit/s), 1x USB-C 3.2 (5 Gbit/s)Die Bezeichnung USB 3.2 Gen 1 entspricht den früheren Bezeichnungen USB 3.1 Gen 1 bzw. USB 3.0.DatenspeicherAnzahl1Gesamtkapazität512 GBDatenspeicher 1Kapazität512 GB [M.2, via PCIe, SSD]Optisches LaufwerkTypnicht vorhandenKameraWebcamAnzahl1BesonderheitenVGA WebcamSoundAnschlüsse1x Kopfhörer/Mikrofon-Kombi-AnschlussLautsprecher2.0BesonderheitenSonicMasterMikrofonvorhandenKartenlesermicroSDKonnektivitätWLANWi-Fi 5 (802.11ac)BluetoothBluetooth 4.1EingabeTastaturLayoutDeutsch mit ZiffernblockFunktionenChiclet-TastaturMaus/TouchpadTouchpadBetriebssystemohne BetriebssystemStromversorgungAkkuStromquelleLithium-Ionen (2 Zellen, 37 Wh)SchutzfunktionenGegen DiebstahlBuchse für KabelschlossLizenz-/DatenschutzTrusted Platform Module (TPM)Zubehörvorhanden45 Watt NetzteilAbmessungenBreite: 360 mm x Höhe: 19,9 mm x Tiefe/Länge: 235 mmGewicht1,8 kg

    Art.-Nr.: 1742904

    Vielen Dank für die Hilfe

    :)
     
    #1 LegendFla3h, 31. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden