Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?
Diskutiere und helfe bei Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen PC zum spielen mit einer Rtx 2080 und einem i7 6700k. Gibt es eine CPU mit 1151 Sockel mit der es Preis/Leistungsmässig sinnvoll wäre... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hari82, 3. September 2024.
Thema:
Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel? - Similar Threads - Aufrüstung CPU 1151 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?: Hey Leute!
Also im Grunde habe ich einen ~8 Jahre alten PC, der einige Upgrades für Spiele benötigt.
Kürzlich habe ich 32 GB RAM eingebaut, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich habe mir...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?: Hallo, ich habe ein defektes Dell XPS 15 9560 Notebook mit i7 7700HQ CPU.
Jetzt habe ich noch ein Lenovo L560 mit i5 6200U CPU.
Kann ich den (besseren) CPU aus dem Dell ins Lenovo einbauen?...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Welche CPU - wie aufrüsten?Welche CPU - wie aufrüsten?: Hallo zusammen,
Meine aktuelle CPU erfüllt nicht mehr ganz ihren Zweck.
möchte zu Weihnachten, deshalb meinen PC aufrüsten ich glaube da ist es ganz Sinnvoll bei der CPU anzufangen.
Spiele...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Erst CPU oder GPU aufrüsten?Erst CPU oder GPU aufrüsten?: Hi, Frage steht ja oben.
Erstmal ein paar Details zum System:
CPU: Ryzen 7 2700X
GraKa: KFA2 GTX 1060 (6GB VRAM)
MB-Chip: B450 (AM4 Sockel versteht sich) (genauer: Gigabyte B450 Aorus Elite...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
CPU aufrüsten?CPU aufrüsten?: Hallo ich habe zur Zeit ein CPU AMD Ryzen 5 5600G. Mit 6 Kerne am4 würde denn gerne aufrüsten zu 12 Kerne. Gibt es ein leistungsstarken CPU zu billig wie möglich mit Lüfter der für gaming ist....
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
CPU aufrüsten?CPU aufrüsten?: Hallo gibt es ein CPU mit 12 Kerne mit den CPU Sockel am4 der leistungsstark ist für gaming. Da ich jetzt ein CPU drin habe mit 6 Kerne der aber bei gaming ausgelastet ist...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
CPU aufrüsten?CPU aufrüsten?: Hallo ich habe ein PC mainboard mit AM4 CPU und würde gerne ein 8-12 Kern einbauen weiß jemand wo ich ein billigen CPU kaufen kann
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-aufruesten-14
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
CPU aufrüsten?CPU aufrüsten?: Hallo ich habe ein Gigabyte mainboard Model B450 DS3H-CF. Ich würde gerne ein 8 Kern CPU einbauen. Kann mir jemand ein CPU vorschlagen. Da ich mich nicht richtig auskenne...
|
Prozessoren | 10. Juli 2024 |
Cpu aufrüsten?Cpu aufrüsten?: Hallo,
Ich möchte meine Cpu aufrüsten
Zur Zeit habe ich einen I5 6600k verbaut.
Was könnt ihr mir empfehlen
Danke im voraus
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-aufruesten-12
|
Prozessoren | 16. Mai 2024 |
CPU aufrüsten?CPU aufrüsten?: Hallo zusammen, ich überlege mir eine neue Grafikkarte für mein aktuell System zu kaufen und ich bin am Rätseln, ob es Sinn machen würde den Prozessor/Motherboard mit auszutauschen oder ob diese...
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
Pc Aufrüsten (GPU,CPU)?Pc Aufrüsten (GPU,CPU)?: Hey,
Ich will mal meinem PC aufrüsten aber ich weiß echt noch nicht was ich machen soll.
Aktuell:
GPU: RX Vega 56
CPU: Ryzen 7 2700x
Mainbord: Asus X470 f-Gaming
RAM: möchte ich von 16GB auf...
|
Mainboards | 2. Februar 2024 |
Cpu aufrüsten?i5 9600k?Cpu aufrüsten?i5 9600k?: Hey sollte ich meine cpu aufrüsten ich habe zurzeit eine i5 9600k und wenn ich aufrüsten sollte welche cpu sollte ich holen meine grafikkarte ist eine gtx 1060 6gb...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |